Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 04.06.2011, 10:12 Uhr

neue katze aber sie mag uns wohl nicht

Am wichtigsten ist ihr Zeit zu lassen. Wie alt ist denn die Kleine?
Bauernhofkatzen haben meist nicht so den Bezug zu Menschen, sie wird sich erst eingewöhnen müssen.
Meine erste Katzen war eine Maine-Coon - hatte also durchaus Bezug zu Menschen - und sie hat volle 3 Tage unter dem Bett verbracht, bis sie mal ihr Näschen rausgesteckt hat.
Also nur Geduld, das wird schon ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frage wegen Katze und renovierung

Hallo, bei uns wrd momentan das wohnzimmern neu renoviert und es kommt ein neue teppich rein usw. die katze hat ihr eigenes zimmer was nun auch komplett vollgestellt ist.. im wohnzimmer ist nichts mehr drin wo sie fast den ganzen tag verbringt sofa alles raus nun meine ...

von gartenzwerg1210 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

wann kleine neue Katze aufnehmen

Bei uns in der Nachbarschaft hat eine Katze Kitten vom 1.4. Die jetzige Besitzerin möchte die Kleinen möglichst bald loswerden. Da ich denke 8 Wo ist etwas früh zum abgeben konnte ich die Besitzerin gegen Futterspenden übereden die Kleinen noch etwas bei sich zu behalten. Nun ...

von märzmama 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zweite Katze bei einer größeren "Erstkatze"?

Hallo, wir haben eine Katze, diese haben wir von einer Frau geholt, die wenig Zeit hatte und die Katze daher weggeben wollte.... Dort hatte sie mal eine "Zweitkatze" bekommen, als Gesellschaft, eine kleine. Die Große, also jetzt unsere, hatte sich damals NICHT mit ...

von bubumama 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Meine Maincoon Katze - problem, kann mir jemand helfen?

Hallo an alle, bin neu hier, und hab das forum durch zufall grad entdeckt, und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen :) Ich hab 2 katzen und einen hund zuhause. (die große katze wird heuer 2 jahre, der hund ist 1 1/2 jahre und die kleine katze wird heuer im august 1 jahr ...

von Katharina0112 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit gebrochenem Hinterbein ,Erfahrungen gesucht

Aus dem Ausflug zum Barfusspark wurde ein neuer,verletzter Bewohner Namens Findus, den wir heute auf der Bundesstrasse eingefangen haben und der einen ca. 4 Wochen alten Bruch am Hinterlauf hat und vollkommen ausgehungert ist :-( Hat jemand Erfahrungen mit einem Bruch ? Wir ...

von Kauko:-) 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze sterilisieren..

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine ''blöde'' Frage. Ich hab eine 10 Monate alte Katze und ihren gleichaltrigen Bruder. Der Kater wurde letzten Monat kastriert, hat alles super überstanden etc. Leider macht meiner Kleinen ihre rollige Phase so zu schaffen, dass ich ...

von Linchen91 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze pupst

Hallo, wir haben jetzt seit 3 Monaten eine Katze aus dem Tierheim geholt. Es ist allesbestens, bis auf die Tatsache, daß sie im Schlaf pupst. Wir haben schon das Futter umgestellt ( empfindlichen Magen) aber es passiert immer noch. Desweiteren hat sie auf zwei Etagen immer ...

von Katze1509 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

hat von euch einer Erfahrung mit Katzenleukose?

Hallo! Ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Maine Coon Katzendame ist jetzt 10 Monate alt. Nun sollte sie kastriert werden, aber der Tierarzt meinte nein und nannte mir den Verdacht auf Katzenleukose. Sie hat eine extreme Zahnfleischentzündung, manchmal Atemnot, verändertes Blut ...

von Malia82 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen zum schlingen umerziehen? (bissel länger sry)

Nabend zusammen, ich bin ratlos. Ich war vor etwa nem halben Jahr mit einer meiner Katzen beim Tierarzt...raus kam das sie schon starkes Übergewicht hat, obwohl ich da wirklich sehr drauf achte...da bei uns in der Familie früher 2 Katzen an ihrer Fettleibigkeit gestorben ...

von Mi84 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Was hilft am besten gegen Zecken bei Katzen ?

Unser Kater hat ständig zecken und verliert dann die Vollen Dinger im Haus. In einem Tiergeschäft hat man mir so ein Knoblauchpulver gegeben. Die Katzen mögen es aber nicht, sie verweigern dann das Fressen. Der Hund nimmt es wohl. Was gebt ihr euren Katzen gegen die Zecken ...

von mami123 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.