Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 08.09.2020, 11:09 Uhr

Neue Katze?

Ist ok , kann ich verstehen . Schade das dieser Mistvirus gerade alles so durcheinanderbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze hat plötzlich Angst im Keller

Wir haben einen Kater der seinen Ausgang und Eingang im Keller hat. Normale Katzenklappe. Jetzt hat er seit einer Woche echt heftig Angst in den Keller zu gehen. Alleine geht er gar nicht, einer muss mit. Selbst dann läuft er nur geduckt und wartet eine Weile wenn ich schon ...

von Charlie+Lola 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze plötzlich unsauber

Huhu, Unser Kater ist nun 6 Jahre alt. Wir sind dieses Jahr in unsere eigenen 4 Wände gezogen. In der Wohnung hatte er das letzte halbe Jahr immer ab 04: 00 Uhr laut gemiaut und uns alle wach gemacht. Mit Kleinkind war es der pure Horror ;( glücklicherweise tut er dies im ...

von Dagi 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Frage an die Katzenbesitzer/Freigänger...

Hallo alle zusammen, schleppen Katzen auch Mäuse rum und legen diese ab, die sie nicht selber „frisch“ gefangen haben, also die sie selbst gefunden haben oder gibt es sowas nicht? Diese Woche lag eine frisch gefangene Maus auf unserer Gartentreppe. Ok, dass war schon ...

von kleineTasse 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen mögen ihr Futter nicht mehr

Hallo, seit März haben wir zwei Katzen aus dem Tierheim, sind ca. 15 Monate jetzt alt. Seit dem sie bei uns sind, bekommen sie Smilla, Huhn mit wechselnden Geschmackssorten. Trockenfutter gibt es nur spät abends, wenn sie für die Nacht nach Hause kommen. Sind Freigänger. Die ...

von sara31 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Fenster-/Kippschutz für Katzen

Könnt ihr hier etwas empfehlen? Schrauben möchte ich nicht und die verklebten Gitter sollen ja nicht so stabil sein. Hat jemand Erfahrung mit den Klötzen, die man in den Kipp steckt? Raus können sie nicht, da am Balkon dann noch einmal das Netz gespannt ist und die Fenster ...

von Alexa1978 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze nach Zahn OP unsauber

Hallo, Tiger (w, 5jahre) hatte am Donnerstag an zwei Zähnen eine Wurzelbehandlung und es wurde Zahnstein entfernt. Wieder zu Hause war sie zwar wach, aber noch sehr benommen. Sie hat dann im Schlaf wohl nicht gemerkt das die musste und ins Bett gepinkelt. Soweit noch ...

von mausebär2011 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Unsaubere Katze

Hallo, ich hoffe jetzt einfach mal auf euer Schwarmwissen... Unsere Miez (Britisch Kurzhaar, 10 Monate alt, seit letzten Dezember bei uns) macht ihr großes Geschäft neben das Katzenklo bzw. aufs Laminat im Kinderzimmer. Das geht etwa seit 2 Wochen so. Wir sind ratlos, ...

von Zweizahn 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Senior - Katze - Erfahrungen

Hallo! Unsere Katze Mara wird im Juni unglaubliche 18 Jahre alt. Sie ist noch einigermaßen fit für ihr Alter. Klar, sie schläft viel mehr, geht nicht mehr so lange nach draußen und auch nicht mehr so weit. Sie ist in den letzten Jahren viel ruhiger und auch schmusiger ...

von Maliki 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zecken bei Katzen

Ich hab heut bei meiner langhaarigen Dame 7 entfernt. Morgen ist das dann ähnlich. Ich hab mal stronghold verabreicht, aber hilft das? Gibts in Deutschland was für Katzen speziell gegen Zecken? Ich kann jetzt auch nicht in der nächsten Wo Bandwurmmittel geben. Der Tierarzt ...

von Cata 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Überall Katzenkot

Hallo! Ich verzweifel langsam. Wir haben im Oktober nochmal zwei Kater zu unseren beiden Katzendamen dazu bekommen. Seitdem die beiden Jungs da sind ist überall Kot verteilt. Insbesondere der größeren von beiden, hat jedesmal gefühlt kiloweise Streu an den Pfoten ...

von mausebär2011 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.