Haustiere

Forum Haustiere

Nette Hundegeschichte

Thema: Nette Hundegeschichte

fiel mir grade wieder ein, als ich unten von den Katzen gelesen habe, die in der Nachbarschaft gefüttert werden und bei denen per Halsband die Besitzer kontaktiert wurden ;-)

von Bookworm am 27.03.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Sehr schön :) Bei uns ist es ab und an ähnlich-Mogli, unser alternder Herr, huscht nach nebenan ins Haus der Oma, wenn ihn unsere 4 Jungs und Juna, unsere verspielte Border Collie Dame um die nötige Ruhe bringen. Manchmal möchte ich dann auch gerne mit... ;) Sonnige Grüße, Sabrina

von Häsin am 27.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Schlauer Hund!

von einafets am 27.03.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Sehr, sehr nette Geschichte!!!

von emmababy am 27.03.2012, 12:03



Antwort auf Beitrag von Bookworm

von SStine am 27.03.2012, 21:20