Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 07.04.2010, 21:22 Uhr

Nein und das wird auch so bleiben-bei uns auch!

Unsere sind auch nicht kastriert und das wird definitiv so bleiben, wir pfuschen der Natur nicht ins Handwerk.

Sehe darin keinen Sinn und den merkwürdigen Statistiken schnenke ich null Glauben (Zusammenhang zwischen unkastriert und Krebshäufigkeit).
Und meist gehen die Probleme danach erst richtig los.

Ich bin ja auch nicht kastriert, nur weil ich alle 4 Wochen auslaufe und vielleicht irgendwann Gebärmutterkrebs bekommen KÖNNTE.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.