Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 18.06.2011, 17:17 Uhr

Nano Cube

also wir haben so ein kleines becken (40 liter glaub ich)und ich kann dir sagen, das es mehr arbeit macht als ein großes. permanent ist bei uns die pumpe kaput /dickt. haben schon 3 neue gekauft. jetzt hat mein mann sone art schaumstoff gekauft, da muss man einfach nur das schaumstoffzeug wechseln.

wir hatten garnelen die sich ein mal extrem vermehrt hatten, das ganze becken war voll.
dazu haben wir kleine tiegerguppis drinnen, die kann man absolut drin halten, kosten aber auch ca 5 euro das stück. die haben sich aus rasend vermehrt.
garnelen find ich langweilig, find sie zu klein. son kleines becken muss man direkt neben sich stellen, dann ist es interessant, vom weitern lohnt sich das schauen nicht. am besten davor setzen :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.