Haustiere

Forum Haustiere

Namenssuche für eine Tibet Terrier Hündin

Thema: Namenssuche für eine Tibet Terrier Hündin

Hallo, Wir haben uns heute für eine Tibet Terrier Hündin entschieden. Sie wird Mitte August bei uns einziehen. Nun suchen wir einen schönen Namen und können uns so garnicht einigen. Vielleicht habt ihr noch schöne Namen auf Lager. Also bitte her damit. :-))) Liebe Grüße Faxine

von Faxine am 09.07.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von Faxine

Amy Leni Jacki Paula Nika....so ganz spontan jetzt

von Juli1979 am 09.07.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von Juli1979

Nika ... Hört sich gut an ... Danke ... Steht schon auf der Namensliste drauf :-))

von Faxine am 09.07.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Faxine

Der Tibet Terrier einer Freundin heisst Neele

von Zombibi am 09.07.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Faxine

Wie wäre es denn mit - Shila - Diva - Nelli - Bella - Malou - Jula - Tinka - Cassy auch so ganz spontan... LG Ylenja

von Ylenja am 09.07.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Faxine

hab eben den hundenamen cookie gelesen und fände den für einen braunen tibbie schön. wenn sie da ist schick bitte fotos

von tigger3 am 09.07.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von tigger3

Lilli Abby Amy Tessa Nelly Lara Luna Nala

von Little-coco am 09.07.2011, 21:58