Haustiere

Forum Haustiere

Namenssuche für Katzenbaby!!!

Thema: Namenssuche für Katzenbaby!!!

Hallo! Heute haben wir endlich unsere Katzenbabys bekommen. Es sind zwei Maine Coons,ein Junge und ein Mädchen und sie sind Wurfgeschwister. Sie ist eine dreifarbige Katze und heißt Hermine. Er ist ein black-smoke (schwarz-grau) Kater und wir finden einfach keinen passenden Namen für ihn.Sein Papierename ist Dakota,eigentlich schön,ist uns aber zu lang irgentwie. Habt ihr ein paar Vorschläge,damit unser Kater ab morgen auch einen Namen hat? Danke und L.G.Winterbaby

von Winterbaby am 08.03.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Winterbaby

Hallo, spontan wäre mir bei deiner Farbbeschreibung Smoke oder Smokey eingefallen. Lg Dhana

von dhana am 08.03.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von Winterbaby

harry oder potter lg pothi

von pothi am 09.03.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Winterbaby

Drago Jack Darwin Justus Caruso

von elise am 09.03.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von elise

Ich würde mein Kater Gary nennen. Oder Schneeball finde ich auch lustig für ein schwarz-grauen Kater :D

von Zombibi am 09.03.2011, 13:29