Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 01.09.2011, 23:03 Uhr

@Namens Fee

Danke, DAS waren endlich die Beiträge, die ich mir erhofft hatte - wenn es geht, was muss ich beachten, was könnte Probleme machen.

Wir wollen es natürlich - wenn es dazu käme - dem Tier so kuschelig wie möglich machen, wie Du es beschreibst und vertrauen darauf, dass die Katze uns mag ;-) Wenn nicht, hätte sie aber auch im Haus nicht zu uns gepasst, denke ich....

Klar stromern Katzen - aber wieviel Haus- und Garten-Katzen, die ich kenne, sind auch immer wieder tage- oder wochenlang weg? Wahrscheinlich haben die dann auch eine nette Zweitfamilie gefunden...Ich würde bei Katzen nie den Anspruch anmelden, dass sie mir städnig zur Verfügung stehen solle. Dafür ist sie eine Katze.

Und ich kann es nur wieder betonen: Die Kätzchen leben seit ihrer Geburt draußen und kennen es nicht anders. Ich würde doch keinen gewohnheitsmäßigen Stubentiger plötzlcih draußen halten wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.