Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 10.03.2011, 17:24 Uhr

Name für einen "imposanten" Hund????

Ganz spontan fiel mir Aramis ein- aber das läßt sich doof rufen,oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundehalsband - NEU - sucht neuen Besitzer

Huhu, vielleicht sucht jemand von euch ja ein neues schickes Hundehalsband für seinen Vierbeiner ...

von CaDeJa 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Namenssuche für Katzenbaby!!!

Hallo! Heute haben wir endlich unsere Katzenbabys bekommen. Es sind zwei Maine Coons,ein Junge und ein Mädchen und sie sind Wurfgeschwister. Sie ist eine dreifarbige Katze und heißt Hermine. Er ist ein black-smoke (schwarz-grau) Kater und wir finden einfach keinen ...

von Winterbaby 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Name

Belgien, Urlaub mit Hund

Hallo! Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Belgien, Westende. War da schonmal jemand? Uns wurde gesagt das Hunde am Strand verboten sind, es wohl aber extra abgetrennte Hundestrände gibt. Auch in Westende? Gibt es sonst noch unbedingt was zu ...

von Danie1983 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ratespiel: Welche Rasse ist in diesem Hund?

Hallo, ich habe einen fast 6jährigen Mischlingshund bei dem sich die Geister scheiden wenn es darum geht welche Rasse(n) in ihm steckt/stecken. Ich beschreibe ihn erstmal: - er hat ca die Größe eines Westies - er wiegt um die 9 Kilo - sein Fell ist (wenn man es ...

von Junica 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Unser Hund hat unser Kind gebissen *Leider lang*

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Wir haben eine 14-jährigen Mischlingsrüden, den wir mit sieben Wochen zu uns genommen haben vor knapp zwei Jahren ist nun unser absolutes Wunschkind hinzu gekommen. Wir haben momentan Besuch von meiner Schwester, die Zwillinge (knapp 1 ...

von Salouba 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundehaltung im Garten - Tierschutz etc....

Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass sich einer von Euch Tierfreunden und Tierhaltern auskennt ;-) Bei uns steht derzeit das Nachbarhaus leer und der Hauseigentümer hat jetzt einen potenziellen neuen Mieter. Dieser Mieter hat 2 Labradore (5 Jahre alt). Da wir keinen Zaun zum ...

von zauberwaldmädel1 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Entscheidung Hund

Hallo, ich hätte gerne mal ein paar Meinungen bzgl. folgdender Sache. Ich wollte schon immer einen Hund haben. JEtzt haben wir ein großes Grundstück mit 1200qm mit eigenem Haus. Wir haben 2 Kinder (1 1/2 und 2 3/4 Jahre). Ich habe die ganze Zeit gesagt, sobald der Kleine im ...

von Babsera 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

news bezüglich hund/kind

der hund schnappt nicht mehr. mein mini hat ihm anscheinend weh getan, darum hat sie geschnappt. zweiter punkt ist, sobald mehrere leute laut und viel sprechen und das auf engsten raum und sie sich nicht zurückziehen kann, dann wird sie unruhig. wenn dann noch kleine kinder ...

von Teufel89 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Umfrage: Wie " trennt" ihr Kinder und Hund?

Hallo, ich habe einen vierjährigen Labbi und drei Kinder (15, 3 und 1 Jahr alt) Nun kommt zwar der Hund mit den Kleinen klar, aber ich würde nie die Hand für ihn ins Feuer legen, wenn der Kleinste ihn an den Haaren oder an den Ohren zieht. Er hat zwar bisher noch nie was ...

von zwerg09 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund vom Tierheim - Halterwechsel wie moeglich?

Hallo Um es kurz zu machen: der Hund meines Mannes ist tagsueber bei seinen Eltern, da er nicht mit unseren drei Kindern klar kommt. Schwiegermutter ist mit meinem Mann Die Bezugsperson fuer den Hund. Nun ist sie hueftoperiert und muss sechs Wochen zu Hause bleiben bis sie ...

von reblaus 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.