Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 23.02.2011, 14:45 Uhr

naja......

hi,

ich kenne Beispiele da bekamen Welpen, die von einer Mutterhündin stammten, die bei der ersten Hitze (!!!!), also mit 6/7 Monaten gedeckt worden ist, sogar Papiere mit allen Vorfahren und allen angeblich gemachten Gesundheitswerten.
Oder Welpen werden im Kuhstall aufgezogen - auch dafür gibt es Papiere.

VDH heißt:
Aufzucht nach den Tierschutzgesetz.
Kein Keller, kein Stall, Aufzuchtsbereich mind. 10 qm mit Fenster, Zugang nach draußen, Heizung - und das scheinen viele andere Dissi-Vereine großzügig zu übersehen.

Des weiteren kenne ihc einige Beispiele aus Dissi-Vereinen, da wurden Eltern aufgeführt, die schon vor der Geburt der Welpen gestorben sind etc..
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.