Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 01.09.2011, 12:57 Uhr

Nachtrag - völlig andere Baustelle - das meine ich ja

die von draussen, waren Streuner und sind definitiv keine 'Familien-Katzen' auch wenn sie bei ihr leben. Aber auch diese Kaetzchen haben mal klein angefangen, die fallen ja nicht mit 5 Jahren vom Himmel *GG*
Wie hoch die Ueberlebensrate ist, steht auf einem anderen Blatt.

Deshalb muss man sich im Klaren sein, ob man ein Haustier moechte oder nur die Grundversorgung gewaehrleisten will.
Ich wuerde es garantiert nicht so machen, wenn ich ueber ein Haustier nachdenke.
Wiollte nur anmerken, dass es technisch moeglich ist. Gibt ja auch genug wilde Katzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.