Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 12.01.2011, 9:28 Uhr

nachbarskatze

Ich schließe mich an. Unser kastrierter Kater markiert auch. Wo mehrere Katzen leben (Nachbarschaft), wird leider auch markiert.

Unsere Nachbarn haben schon so einiges ausprobiert. Die Pflanze taugt nix, dann hatten die so ein Pieps-Ding, was Katzen abschrecken sollte. Das hat aber eher uns Menschen gestört. Das Verhältnis zu unseren (älteren) Nachbarn ist eigentlich sehr gut, aber nachdem sie den Durchgang mit einer Stacheldrahtrolle zugemacht hatten, bin ich bald geplatzt. Jetzt haben wir den Durchgang einfach mit Holz zugemacht und es sind nun nicht mehr unsere Katzen, die in das sorgfältig gepflegte Beet machen.
Ich kann ihren Ärger verstehen, bei uns gibt es einfach zu viele Katzen.

Ich spritze die Markierung einfach mit Wasser ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.