Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 04.05.2011, 21:24 Uhr

muss auch noch nachfragen

was habt ihr denn erwartet, wenn ihr einen 7-monatigen Hund ohne jegliche Erziehung nehmt? Wo kommt er überhaupt her? Was für eine Vorgeschichte hat er?
Jeder Hund, den man nicht von klein auf selbst und richtig erzieht, birgt ein enormes Risiko, enorme Probleme zu machen - hätte ich mir - zumal mit Kindern - nicht zugemutet.
Klar, jetzt habt ihr ihn und mit einem Hundetrainer bist du ja auf dem besten Weg, was zu ändern, aber ich frage mich schon immer, ob und welche Gedanken sich manche Leute vor Anschaffung eines Tieres machen und ob sie sich überhaupt mal ein bisschen über die Vorgeschichte, Rasseeigenschaften und eventuelle "Macken" informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.