Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 23.01.2011, 1:45 Uhr

Müll in Tiernahrung und in Fertigzeug für den Menschen

Noch vor 25 Jahren in Ostdeutschland hat fast kein Mensch Tiernahrung gekauft oder kaufen koennen. Unsere Haustiere haben von Resten und Abfaellen recht gut gelebt. Das ein oder ander Wirtshaus hat mal einen grossen Knochen spendiert und Oma hat Haferflocken und Eigelb fuer dn Hund gemischt.
Wir hatten einen sehr schoenen gesunden Hund mit glaenzendem Fell, und ich kann mich nicht erinnern, dass er je beim Tierarzt war, ausser zu den ueblichen Impfungen.
Leberwurstbrot mochte er besonders gern. Und das wird ja vorzugsweise in Dtl. sogar an zahnlose Babies verfuettert.
Mein Kater frisst generell Trockenfutter und gefangene Voegel, muss aber auch mit unseren Resten vorlieb nehmen, wenn es fuer ihn geeignet ist.
Eine Wissenschaft wuerde ich aus der Tierernaehrung grad nicht machen. Wenns ihm nicht passt, faengt er einen Frosch, macht auch satt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.