Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger3 am 11.01.2011, 12:17 Uhr

moxonhalsband

... habt ihr davon schon gehört? - kannte ich bisher gar nicht.
ist das sinnvoll? wenn ja - wann ? nur während der ausbildung? oder bei jede spaziergang?

welche halsbänder habt ihr und warum?

 
1 Antwort:

Re: moxonhalsband

Antwort von Himbaer am 11.01.2011, 12:32 Uhr

Hallo,

mußte erstmal schauen, was das ist, kenne die nur als Retrieverleine. Wir haben so eine und benutzen die für jeden Spaziergang bei Tageslicht, abends nehmen wir das K9 Geschirr und haben dort Blinklichter befestigt.

Warum sollte die Leine nur für die Ausbildung sein?

Ich finde sie super praktisch, da ich ihn schnell an- und abgeleint habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.