Haustiere

Forum Haustiere

Morgen abend gibts vermutlich die letzte spritze für Manni und Diego :-(

Thema: Morgen abend gibts vermutlich die letzte spritze für Manni und Diego :-(

Hi zusammen, Ich schätze morgen isses soweit... Für Ratten sind sie alt geworden wie methusalem...inzwischen drei Jahre und drei Monate ... Ich hab um 17 Uhr einen Termin weil der zustand trotz Schmerz und Entzündungshemmer immer schlechter wird....beide haben schwer Arthrose und benutzen ihre hinterbeinchen nicht mehr manni hat dazu noch lungenkrebs...seit dem Wochenende kommen beide nicht mehr aus ihrem Haus...außer zum trinken... Futter wird auch kaum genommen... Ich bin ja mal gespannt :-(

von 96AlteLiebe am 21.02.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Das tut mir so unendlich leid für dich. Aber es wird das beste für sie sein... Im Regenbogen land haben sie sich ja wieder...

von Zombibi am 21.02.2011, 16:39