Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 23.08.2010, 16:50 Uhr

Moooooment

Hier hat dich niemand angegriffen, du wolltest Tips und hast diese auch bekommen. Nur sind die anscheinend nicht so ausgefallen, wie du dir das vorgestellt hast....

Du hast geschrieben, dein Hund knurrt und will euch beschützen und würde auch beissen. Du hast geschrieben, Hundeschule ist dir zu teuer und ausserdem hat dein Mann keine Zeit und du sowieso nicht mehr. Du hast geschrieben du bist schwanger, entbindest bald und hättest gerne Tipps.

Nun ist es eben mal so, daß dein Hund sich für das Alphatier hält- denn würde er das nicht tun, würde er sich so nicht verhalten. Er sieht dich und deine Familie als seine "Untertanen" an und das wird er beim Baby nicht anders handhaben. Dem Hund zu zeigen und klarzumachen wer das Sagen hat ist das A und O in der Erziehung und diesen Teil hast du deinem Hund anscheinend nicht ausreichend vermittelt.

Nur weil ein Hund Sitz und Platz machen kann, heisst das nicht, daß man diesen richtig erzogen hat, denn dazu gehört ein wenig mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.