Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 17.06.2010, 20:54 Uhr

Möcht auch mal ein Foto meiner Hunde zeigen....

...einmal ein Bild meiner 2 Wuffis!

VlG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Möcht auch mal ein Foto meiner Hunde zeigen....

Antwort von SaRaNi am 17.06.2010, 20:55 Uhr

wie süüüüsssss:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht auch mal ein Foto meiner Hunde zeigen....

Antwort von kaempferin am 20.06.2010, 23:43 Uhr

OOOCH, sind die GOLDIG!!!!!!!!!! *SCHWÄRM* *WEGSCHMELZ* *BUSSIBUSSI*!!! Die könnte ich dir direkt wegklauen!


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hunde sollen draussen leben....

Hallo, ich hab mal eine Frage..und zwar haben wir einen Mischling und einen Labrador... nun ist es so, das unser Labrador arg stinkt und von keinem Tümpel vernzuhalten ist :-( daher sicher auch der GEruch.... da er auch Hautprobleme hat, kann ich ihn nicht ständig ...

von Schnecke2007 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Brauchen Hunde Hundekontakte ?

hallo, wir hätten gerne in absehbarer Zeit einen Hund, unser jüngstes Kind ist Schulkind. Am liebsten hätten wir ein erwachsenes Tier aus dem Ausland oder Tierschutz. Daß so ein Hund in Punkto Sauberkeit, Grundkommandos usw viel lernen muss ist mir klar, da habe ich ...

von nuba 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundeleckerlies selbst backen...Frage dazu...

Hallo zusammen, ich habe folgendes Rezept gefunden und wollte mal wissen,welchen Käse man da am Besten für nehmen kann? Normalen Gouda Raspelkäse, oder besser fettarmen? Habt ihr bestimmte Rezepte, welche ihr gerne wieder macht? Freu ...

von caju 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunde mögen sich nicht...wie kann man das ändern?

Hallo, wir haben ja einen schwarzen relativ großen und schweren Labrador (Rüde)...er ist mit fast allen Hunden verträglich , ausser mit großen schwarzen...da wird er schnell biestig, da er als Welpe von einem recht heftig gebissen wurde! Unsere Nachbarn haben einen ...

von Schnecke2007 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundebox groß für Auto

Hallo, wer kann mir eine gute und preisgünstige Transportbox für einen großen Hund empfehlen, die quer in den Wagen gestellt werden kann (max. 100 cm breit, 70 cm hoch) und die Öffnung auf der Seite hat. Sowas ähnliches wie die Trixie Traveller, bzw. ...

von Celine2 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundefrage

Eigentlich bin ich eher ein Katzenmensch (haben auch zwei). Seit einiger Zeit gehe ich öfters mit den Kids ins Tierheim zum Gassigehen. Ich finde es schon toll mit Hund. Aber Hunde sind ja um einiges pflegeintensiver als Katzen. Unseren beiden Katzen macht es nichts aus, wenn ...

von celmin 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Welche Hunderasse habt ihr?

Diese Frage würde mich wirklich mal interessieren, da wir am überlegen sind einen Hund zu holen, aber noch nicht so genau wissen welche Rassewir nehmen sollen. Im Moment tendieren wir zu einem Golden Retriever, aber sicher sind wir uns noch überhaupt nicht. Unsere Kinder ...

von sunnybaby09 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

2 Hunde

Ist hier jemand der 2 Hunde hat? Ich hätte soo gern noch eine kleine Hundedame für unsere Leika. Natürlich hab ich da auch schon das passende Hündchen im Auge ;o) Wie seid ihr auf den 2. Hund gekommen? Jetzt sagte bitte bitte, zwei Hunde machen nicht mehr Arbeit als ...

von Charly80 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Braucht hier jemand eine Trnsportbox für Hunde oder Katzen?

Hätte eine abzugeben, haben sie nicht oft benutzt, unser Hund zu schnell daraus gewachsen... Maße: 60,5 x 40,5 x 39 cm Sie ist grau/weiß. http://www.lamp-post.co.uk/proddetail.php?prod=CH8835 So sieht sie aus, aber ich mache bei Interesse noch ...

von caju 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Tipps von Hundeerfahrende bitte!

Ist nicht der erste Hund, aber der erste eigene, da ist es ja sowieso etwas anderes. Er hat "nur" zwei relativ harmlose Macken. Aber erstmal seine Vorgeschichte: Unser Hund ist 4 Jahre jung, seit 3 Monaten bei uns. Davor hatte er bereits 5(!) verschiedene Familien(wir sind ...

von zwergchen84 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.