Haustiere

Forum Haustiere

mobiler Tierarzt

Thema: mobiler Tierarzt

meine Katze braucht auffrischung der Impfung nun bin ich unsicher kann ich einfach Tierarzt wechseln.. ich müsste 300meter zu Fuß zum Bus dann 5 Minuten fahren und 200meter wieder zu Fuß .. nun habe ich gesehn das es ein Mobilertiuerarzt gibt kennt das jemand ? anfahrt sind höchstens 8.50Euro würdet Ihr das machen?

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

WARUM sollst du denn den Tierarzt nicht wechseln können? Bevor du impfst, lies mal "Hunde könnten länger leben" (geht auch um Katzen in dem Buch).

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Einen mobilen Tierarzt fänd ich prima. Müsste ich unserem Kater nicht die Autofahrt zumuten. Das stresst ihn total.

von HSVMarie am 04.06.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

danke euch ich dachte nur weil der Tierarzt die katze kennt. und bei Ihm schon Zahnsteinenfernung gemacht hat. Katerchen den tierarzt auch kennt.. ich denke wir schenken uns den Stress hier gibt es viele Mobile Tierärzte einer hier um die Ecke also kostet mich die Anfahrt nur 2.80€ weniger als Busfahrt ich mach das Jetzt.. danke!! Freda Buch werde ich mir besorgen

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich empfehle auch - wie Fredda - vorher das Buch: Hunde würden länger leben, wenn ...: Schwarzbuch Tierarzt zu lesen. Macht vieles einfacher und sinnvoller. Katja

von katinka-altmark am 04.06.2015, 14:07