Haustiere

Forum Haustiere

mit was füttert ihr denn euren hund??

Thema: mit was füttert ihr denn euren hund??

wir geben ihm trockenfutter und jeden tag einen frischen knochen

von Sweetlady200 am 12.11.2010, 07:44



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

wir barfen (Rohfütterung). Vorher hatten wir Trockenfutter und hin und wieder Barf.

von mama von Joshua am 12.11.2010, 07:49



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Trockenfutter (Platinum) Nassfutter am Wochende ( Terra Canis) Knochen hat er bisher immer wieder ausgebrochen.

von Danie1983 am 12.11.2010, 08:07



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Ich barfe zu 75 %. Den Rest erarbeitet Leila sich beim Gassigehen und da gebe ich lieber Trockenfutter (Orijen). LG Dorilys

von Dorilys am 12.11.2010, 08:23



Antwort auf Beitrag von Dorilys

wir barfen gibt kein trockenfutter oder dosenfutter... ab und an mal nen schönen großen rinderknochen und pansen mit frischkäse

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Trockenfutter ausschließlich !

von Spellbound am 12.11.2010, 10:07



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Habe gewechselt nun auf Trockenfutter Josera Festival lg

von mariecarma am 12.11.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von mariecarma

Hallo, wir barfen zum Teil, und zum Teil Trockenfutter (Acana). Lg Dhana

von dhana am 12.11.2010, 11:37



Antwort auf Beitrag von dhana

xandor bekommt pedigree junior für große rassen. naßfutter mag er nicht. sonst gibts noch leckerlies und schweinsohren...

von Arndti am 12.11.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

...

von iriselle am 12.11.2010, 12:13



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Wir barfen auch.

von Himbaer am 12.11.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Vet-Concept. Nass und Trockenfutter. Und Milchziemer, Algenbrötchen, Siling, getrocknetes Kalbsfleisch.... Und Kekse vom Hundebäcker. Aber alles in Maßen...

von Zombibi am 13.11.2010, 07:58



Antwort auf Beitrag von Zombibi

...

von iriselle am 13.11.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Orijen (Trofu), Hüttenkäse, Joghurt, Möhre, Apfel, Banane, rohes Ei, Rindfleisch (nat. roh), Ziemer, div. Trockenfleisch (Strauss, Ente usw.) zum Kauen..im Sommer gibt`s auch mal Erdbeeren, Himbeeren etc.. Als Leckerlis gibt es bei uns nur Trofu, eine andere Sorte, als sie sonst als Futter bekommen. Oder diese weichen Mini-Knochen, die enthalten kein Getreide. Gibt es in kleinen Beuteln zu kaufen. Und zu Weihnachten gibt es von unserem Kind -ganz ungesund- eine große Fleischwurst mit einer Schleife, die zum Hundekostüm passt

von stella_die_erste am 14.11.2010, 20:41



Antwort auf Beitrag von Sweetlady200

Hallo! Nass- und Trockenfutter von Real Nature und Select Gold. LG Traude

von mini99 am 15.11.2010, 08:19