Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jette87 am 16.12.2019, 17:42 Uhr

Mit dem Hund auf dem Weihnachtsmarkt?!

Genauso unverständlich wie Hunde auf Festen,teilweise sogar in Bierzelten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund Raumduft

Ich muss mal eine wahrscheinlich ziemlich doofe Frage stellen.... Wie ist das bei euch mit einem Hund im Haushalt, habt ihr einen Raumduft oder auch eine Duftkerze an? Ich meine Hunde riechen ja um einiges besser als wir, ist der Geruch zu extrem?

von Lieschen87 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Anzeige wegen zuviel Hundegebell

Wir haben seit drei Monate neue Nachbarn. Sie sind keine Hundefreunde, gleich bei der ersten Begegnung am Gartenzaun, meinten wir,wir sollten unseren Köter zurückhalten (unser Hund war aufgestanden und zu meinem Mann und mir gelaufen, als er sah, dass wir mit jemanden ...

von Tomito 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund riecht merkwürdig, was kann das sein?

Der Spitzmix meiner Nachbarin ist manchmal zu Besuch und spielt dann gerne mit meinem Hund, die beiden spielen oft liegend, spielerisches Schnappen in alle Gliedmaßen. Zwischendurch reibt sich der Nachbarhund gerne auf dem Teppich und dann stinkt es. Der Duft verfliegt wieder, ...

von Lusiana 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund auf Fahrrad transportieren

Hallo Allerseits, jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage an Euch. Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee. Unser Hund wiegt ca. 14,5 kg, und ich möchte sie gern hinten auf dem Fahrrad transportieren. Mein Fahrrad hat ein Followme, in das ich das Fahrrad meiner ...

von Schniesenase 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Was für Hundeboxen habt ihr?

Shadow ist Labrador/Australien Sheppard Mix und schon ziemlich lang. In die Box von unserem alten Hund passt er gar nicht mehr. Ich kann ihn aber immer noch nicht alleine lassen, er macht nur Blödsinn und Türen öffnet er mittlerweile auch. Türgriffe nach oben gestellt bringt ...

von zwergchen84 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Transportmöglichkeit Gehbehinderter Hund

Hallo! In 1 Woche müssen wir nach Berlin um dort jemanden am Flughafen abzuholen. Wir würden das gerne ausnutzen und für eine Übernachtung in Berlin bleiben, Brandenburger Tor anschauen und sowas. Leider haben wir aber keine Betreuungsmöglichkeit für unseren Hund. Er ...

von mausebär2011 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Op-Versicherung für den Hund?

Hallo, Ich informiere mich grade über eine Op- Versicherung für unseren kleinen 2-jährigen Mischling. Manche Versicherungen zahlen den 3-fachen Satz nach Got, aber nur bis 1000 oder 1500 € pro Jahr. Andere unbegrenzt, aber nur den 1-fachen oder 2-fachen Satz... Was macht ...

von Steff+Keks 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Keine Erfahrung mit Hunden... hätte trotzdem gern einen

Hallo. Ich brauche mal einen Rat. Seit Jahren denke ich über einen Hund nach. Da ich aber immer voll berufstätig war habe ich mir keinen angeschafft da er ja dann immer tagsüber alleine wäre. Inzwischen arbeite ich nur noch 20h pro Woche und mein Mann hat auch seine ...

von Niikolausi 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde im Urlaub trennen?

Hallo Mit dieser Frage beschäftige ich mich gerade. Die großen Kinder und der Mann fahren im Sommer eine Woche weg. Kind klein und ich bleiben hier. Nun wird es dem Mann mit zwei Hunden doch etwas viel, gerade bei Unternehmungen verständlich. Gut, bleiben eben Kind klein ...

von Sternenschnuppe 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Name von Hunderasse gesucht

Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Ich suche den Namen einer Hunderasse, die in meiner Kindheit sehr beliebt war. Heute sehe ich die kaum noch. Rotbraunes Fell, kurz und gelockt, relativ groß. Wie hießen die bloß?

von stjerne 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.