Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 09.10.2017, 7:02 Uhr

Mit Rasierklinken versetzte Wurst in unserer Gegend gefunden

Das hätte ich auch gern. Der ältere frisst nichts, was nicht von uns kommt. Die Hündin jedoch... Deren Züchter haben das Futter für die Welpen einfach auf den Boden verteilt. Wer zuerst und schnell frass, war halt eher satt :-/ Das kriege ich bei ihr einfach nicht raus. Bisher hab ich es aber geschafft, dass sie wenigstens den Kindern nicht mehr alles aus deren Händen klaut und wenn sie ein Leckerli bekommt, dass sie vorsichtig ist, ohne gleich die Hand mit abzubeissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.