Haustiere

Forum Haustiere

Mit Rasierklinken versetzte Wurst in unserer Gegend gefunden

Thema: Mit Rasierklinken versetzte Wurst in unserer Gegend gefunden

Ich finde das so schlimm. Ein Hund in der Nachbarschaft ist gestorben. Ich traue mich jetzt nicht mehr, die Katzen hinaus zu lassen. Die fressen sowas ja auch. Sind total unruhig, wollen nach Draußen.... Mann. Was sind das nur für Menschen? Gefasst werden die Täter wohl nie. Wie auch. Schlimme Geschichte. :-( Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.10.2017, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dachte echt mit K.es ist falsch geschrieben im Betreff. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.10.2017, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es sind perverse Schweine und man sollte denen die Wurst selbst zum Essen geben, falls man sie fasst. Aber leider habe ich davon noch nie gelesen. Hier war es auch ne zeitlang richtig schlimm. Zum Glück grade etwas ruhiger. Wir sind in der Hundeschule auch wieder beim Aufbau von einem Abbruch Signal, aber leider geht es ja um Sekunden und es ist was passiert. Und bei Katzen hat man ja wirklich gar keine Kontrolle. Hoffentlich gibt es nicht noch weitere Meldungen bei euch.

von DanniL am 07.10.2017, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hier werfen solche Leute Giftköder sehr gerne in Hundeausläufe :( Gestern erst wieder gelesen, dass ein Hund vergiftet wurde, keine 12km entfernt. Ich mein, die Ausläufe sind abgelegen in der Pampa. Keine Wohngegend oder ähnliches. Wald und Wiesen drumherum, wie bitte kommt man dann auf sowas? Wir meiden solche Gegenden inzwischen, unsere Hündin hat es bisher noch nicht gelernt, dass Fressen auf dem Boden nicht für sie ist und sie es liegen lassen soll. Da ist die Gier einfach grösser :(

Mitglied inaktiv - 07.10.2017, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

zum Glück hat mein Hund nie etrwas gefressen ohne das Passwort, geanu aus diesem Grund habe ich Ihn oder besser gesagt wir Ihn daran gewöhnt, den die Besitzer haben von klein auf , die Hunde so dressiert. es ist wirklich traurig wie manchde Menschen so brutal sein können und die armen Hude vergiften, es iegt an den Besitzern , nicht an den Hunden , wenn sie den Kot nicht wegnehmen oder die Hunde ohne Aufsicht laufen lassen.

von linghoppe. am 08.10.2017, 10:59



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Das hätte ich auch gern. Der ältere frisst nichts, was nicht von uns kommt. Die Hündin jedoch... Deren Züchter haben das Futter für die Welpen einfach auf den Boden verteilt. Wer zuerst und schnell frass, war halt eher satt :-/ Das kriege ich bei ihr einfach nicht raus. Bisher hab ich es aber geschafft, dass sie wenigstens den Kindern nicht mehr alles aus deren Händen klaut und wenn sie ein Leckerli bekommt, dass sie vorsichtig ist, ohne gleich die Hand mit abzubeissen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2017, 07:02