Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.07.2018, 8:26 Uhr

Mischlingshunde

huhu

nein, ich würde dafür nicht viel Geld ausgeben
wenn ich einen Mischling wollte würde ich versuchen einen aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben, aber auch die sind nicht gratis...
Ich würde auch nciht um geld zu sparen einen Rassehund aus dem Kofferraum oder Polenmarkt kaufen, auch wenn der Papiere hätte.

Zugesicherte Eigenschaften und Charaktere wirst Du aber auch bei einem Rassehund nicht haben
nur eher die Wahrscheinlichkeit
Du kannst sehen ob die Zucht HD-frei ist und hoffen Dein Welpe wird es auch sein, auch hier gibt es keine Garantien.

Wir haben einen Rassehund, dessen Züchter wir ganz gezielt und langfristig ausgesucht haben, das Glück dass der Hund genau so ist wie wir es gehofft hatten.
Dafür war es uns das (viele) Geld auch wert.

Aber da entscheidet jeder anders, jeder hat andere Prioritäten,
und manches wird im Leben auch gezielt schöngeredet

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.