Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 14.10.2010, 8:39 Uhr

Mieze

Eigentlich heißt sie Cassiopeia. Kam uns aber ein bisschen zu überkandidelt vor, daher wird sie kurz und bündig *Mieze* gerufen (mein Wunschname wäre *Tusse* gewesen, konnte mich aber nicht durchsetzen).

Ciao
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mieze steht auf Kokos

Hallo, wir haben seit Mai eine Katze (etwa ein Jahr alt). Diese hat sich unbeobachteterweise an den Kokosraspeln (frische) vergriffen. Ich hoffe, dass das nicht irgendwie schädlich ist?! Sie war offenbar ziemlich scharf drauf, hat jedenfalls nix übriggelassen... Weiß da ...

von syko 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieze

können die Miezen da rausfallen??

Mahlzeit ihr Lieben, ich würde ganz oben bei mir im Haus gerne die Fenster ganz auf machen als nur gekippt... Aber irgendwie hab ich schiss das die beiden Katzen da raus springen, bzw. fallen können ;( Sind die so "blöd" die Katzen? Trau mich nicht... Auf dem Bild sind ...

von pixie 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieze

2 Miezen abzugeben

Hallo. Habe 2 Katzen und muss die leider abgeben. Wer in Dresden oder Umgebung wohnt und Interesse hat, dann einfach mal melden. Ein Männel (Sammy - der Große) und ein Weibl (Lucy - die Kleine (auf dem Bild noch sehr klein, mittlerweile etwas größer)). Sind beide kastriert ...

von mami-von-nico 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.