Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syko am 16.08.2010, 9:57 Uhr

Mieze steht auf Kokos

Hallo,

wir haben seit Mai eine Katze (etwa ein Jahr alt). Diese hat sich unbeobachteterweise an den Kokosraspeln (frische) vergriffen. Ich hoffe, dass das nicht irgendwie schädlich ist?! Sie war offenbar ziemlich scharf drauf, hat jedenfalls nix übriggelassen... Weiß da jemand Bescheid?

Viele Grüße
Susanne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re:Meiner steht total auf Gurkenschale

Antwort von Kauko:-) am 16.08.2010, 14:04 Uhr

denke nicht, dass es schadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieze steht auf Kokos

Antwort von Jessi757 am 16.08.2010, 20:01 Uhr

Mach Dir keinen allzu großen Kopf...

Unsere Jungtiere fressen auch Pommes mit Ketchup, Frühstücksflocken, Joghurt, Pudding und Co. wenn jemand was stehen lässt.....

Sie haben es bisher alle überlebt....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Meiner steht total auf Gurkenschale

Antwort von syko am 17.08.2010, 10:19 Uhr

Hihi - witzig, was die Herrschaften so alles mögen! Ich habe inzwischen herausgefunden, dass Kokosflocken sogar gut gegen Darmparasiten bei Katzen sind.

Danke Euch beiden!
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieze steht auf Kokos

Antwort von Susi0103 am 17.08.2010, 10:46 Uhr

Also von Kokos weiß ich nichts, aber Schokolade (Kakao!) und Paracetamol sind hochgiftig für Katzen.

Meine Katzen lieben Honigmelone und eine isst gerne Tomate...

Einfach Googlen, wenn Du da nichts findest, denke ich, sollte es ungefährlich sein.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

können die Miezen da rausfallen??

Mahlzeit ihr Lieben, ich würde ganz oben bei mir im Haus gerne die Fenster ganz auf machen als nur gekippt... Aber irgendwie hab ich schiss das die beiden Katzen da raus springen, bzw. fallen können ;( Sind die so "blöd" die Katzen? Trau mich nicht... Auf dem Bild sind ...

von pixie 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieze

2 Miezen abzugeben

Hallo. Habe 2 Katzen und muss die leider abgeben. Wer in Dresden oder Umgebung wohnt und Interesse hat, dann einfach mal melden. Ein Männel (Sammy - der Große) und ein Weibl (Lucy - die Kleine (auf dem Bild noch sehr klein, mittlerweile etwas größer)). Sind beide kastriert ...

von mami-von-nico 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mieze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.