Haustiere

Forum Haustiere

Merlin - Welpeneingewöhnungsposting

Thema: Merlin - Welpeneingewöhnungsposting

Hallo! Ich habe das falsche Notebook mit, deshalb kein neues Foto. Merlin macht sich richtig gut. Die Mutter ist übrigens ein Labradormix, der Vater entweder ein Schäferhund, ein Collie, ein Husky (das ist am unwahrscheinlichsten ind meinen Augen) oder ein schwarzer Windhundmix (glaub ich auch nicht, ich seh da keinen Windhund). Von der Schnauze her erinnert er mich sehr an einen Bullterrier. Unsere siebenjährige spanische Hündin (im Moment sind beide gleichgroß) hält sich sehr tapfer und souverän, auch wenn sie nicht begeistert ist. Die Kinder sind vorbildlich und kümmern sich toll um BEIDE Hunde. Seltsam finde ich, dass dieser Hund nur alle 4 Stunden pinkeln muss (nachts ist das toll, ich war heute Nacht nur um zwei mit ihm draußen und dann wieder um halb acht), von meinen Hündinnen kenne ich es nur, dass sie machen, sobald sie rausgehen und ich am Anfang alle 2 Stunden tag und nacht raus musste, tagsüber finde ich es schwer kalkulierbar, denn wenn er dann was macht, ist es richtig viel. Wir üben schon fleißig und mit Erfolg "komm" und "sitz". Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt doch alles super. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Süßen :)

von februar2007 am 25.10.2011, 13:41