Haustiere

Forum Haustiere

Merkwürdige Schlafposition

Thema: Merkwürdige Schlafposition

Haben eure Tiere auch so komische Schlafgewohnheiten?

von Anny am 31.03.2018, 11:52



Antwort auf Beitrag von Anny

Unserer schläft fast ausschliesslich so. Das hat er sich vor etwas über einem Jahr angeeignet und seitdem liegt er immer so. Scheint gemütlich zu sein.

von mausebär2011 am 31.03.2018, 12:13



Antwort auf Beitrag von Anny

Japp, macht unsere auch und der alte Hund hat es auch gemacht :-)

von Bookworm am 31.03.2018, 14:45



Antwort auf Beitrag von Bookworm

unsere Chihuahua Dame schläft auch sehr oft so

von Mama mal 5 am 31.03.2018, 20:32



Antwort auf Beitrag von Anny

Ich habe Mal gehört dass diese Schlafposition darauf hindeuten soll dass der hund Bauchweh hat. Kann es aber nicht bestätigen... Unsere schlafen auch oft so.

von Lovie am 01.04.2018, 14:46



Antwort auf Beitrag von Anny

Hier auch

von DanniL am 01.04.2018, 18:01



Antwort auf Beitrag von Anny

Hi hi unser Golden Retriever liegt auch so. Dazu eine Pfote hoch in die Luft gestreckt. Kein Plan wie er so schlafen kann. Ab und an muss ich ihm einfach ein High 5 geben, wenn ich an ihm vorbei gehe....es ist zu verlockend.

von FashionStyle am 01.04.2018, 20:09



Antwort auf Beitrag von Anny

Unsere Katze hat oft so geschlafen. Man sagt, das bedeutet vollstes Vertrauen und Wohlfühlen. Sie bieten schließlich ihren verletzlichen Bauch an. LG Maliki

von Maliki am 02.04.2018, 19:32



Antwort auf Beitrag von Anny

Naja...fast...zumindest unser kleiner...Yorkshire Terrier...immer unter den Füßen im Bett..lebende Wärmflasche

von EmmaKili am 02.04.2018, 23:03



Antwort auf Beitrag von EmmaKili

Mein einer Kater schläft auch gerne so...

von LittleRoo am 04.04.2018, 08:21