Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Cassie am 11.05.2010, 20:23 Uhr

Meinungen zur Meerschweinchentransportbox gesucht!

Sind deine Meerschweine schon ausgewachsen? Wenn ich mir deine Transportbox so angucke, sicher nicht, oder? Oft wissen die Verkäufer in solchen Läden gar nicht wirklich bescheid. Ich kam letztens mit einer ins Gespräch, die mir gar nicht glauben wollte, dass ein ausgewachsenes Meerschwein 1 kg wiegen kann. Sie behauptete nämlich einer Kundin gegenüber, die Schweine, die zum Verkauf standen, wären schon ausgewachsen... meiner Meinung nach hatten die allerhöchstens 400 gr. Und klar, in der Größe passen sie auch in einer Transportbox, die eigentlich für Ratten oder ähnliches gedacht ist.

Unsere Transportbox ist auch nicht ideal, weil das Heu an allen Seiten rausfallen kann, aber ich hatte sie damals gekauft, weil wir im Falle eines TA-Besuchs beide damaligen Schweine bequem drin unterbringen konnten. Jetzt bin ich schon immer mal auf der Suche nach einer kleinen Hunde- oder Katzentransportbox, schließlich sind sie mittlerweile zu fünft.

LG,

cassie

Foto: Einzug von Shandy (dem Plüschball rechts ;).

Bild zum Beitrag anzeigen

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.