Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburger_Mama am 10.05.2011, 11:44 Uhr

Meiner is Stinkefaul ;-) Das einzige was Hilft is wenn ich mich mit Handschuhen

und nem Dicken Pulli bewaffne und mit ihm Spiel....Da hat er richtig Spaß dran....Mir inne Hände zu Beissen oder meine Hand wie Beute hinter sich herzuschleppen.....

Wenn ich dann mal ne Minute Pause mach sitzt er ganz erwartungsvoll neben mir :-)

Alles andere Zwecklos....Er schaut es wenns gut geht einmal an und dann haut er ab....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.