Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 07.04.2011, 14:53 Uhr

meine nachbarn und ihre katzen

also, ich wohne auf einem dorf, meine auffahrt grenzt an dem zaun vom nachbarn.
sie haben keine kinder, aber ihre katzen (kinderersatz)
sie gehen sehr sehr lieb mit denen um, haben leider auch immer futter im garten, was meinem kater gar nicht gut tut)
naja, das ist aber nicht das problem.

die katzen von den nachbarn, springen ständig vom zaun auf mein autodach!
es sind nicht alles gerade leichtgewichte!!
habe dann auch oft von oben bis unten fußtapser auf dem auto, das stört mich nicht, habe aber angst vor dellen im autodach!

habe hin u her überlegt, mir fällt nichts ein was ich dagegen machen kann, außer das auto an der straße abzustellen, aber das ist dann ja nicht sinn und zweck meiner auffahrt!

selbst wenn ich die nachbarn mal drauf anspreche, was sollten sie dagegen tun können?!?!?

ich liebe tiere, habe selber einige, aber die dellen im dach sind schon ärgerlich.

lg

 
5 Antworten:

Re: meine nachbarn und ihre katzen

Antwort von Fru am 07.04.2011, 15:29 Uhr

Ich glaube nicht, das eine Katze da einen Schaden am Auto hinterläßt, wenn sie drübertapst...da müssen sicher andere Gewichte ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nachbarn und ihre katzen

Antwort von Zombibi am 07.04.2011, 17:32 Uhr

Ich denke auch nicht das die da Dellen rein machen, aber wenn dich das stört dann kauf doch so ein Katzen-Pfui-Spray aus dem Tierladen und mach es aufs Dach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nachbarn und ihre katzen

Antwort von tiktak am 07.04.2011, 17:32 Uhr

Katzen verursachen wirklich keine Dellen auf Autodächern,auch wenn die Miezen gut genährt sind.
Das Auto ist noch warm,wenn Du es abstellst und das mögen die Katzen,besonders im Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nachbarn und ihre katzen

Antwort von Pamo am 07.04.2011, 17:54 Uhr

Mein Freigaenger hat das auch bei den Nachbar gemacht. Die haben ihn weggescheucht und gut wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie tapsen nicht nur drüber, sie springen vom zaun auf das autodach!!

Antwort von sylea am 08.04.2011, 15:28 Uhr

vom dach "tapsen" sie dann über die scheiben runter!

ne, ein katzenwegspay möchte ich nicht auf den lack sprühen.

also, ich denke mal die eine katze wiegt bestimmt ihre 7-8 kg.
bei so einen sprung vom zaun......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.