Haustiere

Forum Haustiere

Meine Tröten

Thema: Meine Tröten

Hat vielleicht auch jemand welche?

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

LG Traude

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mississippis! ich habe auch welche. Allerdings leben sie bei meinem Onkel. Denn unsere Wohnung bietet nicht genug Platz für das 2m Becken. Wie hälst du deine?

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sind noch in einem 110x50x50cm Becken. Wir wollen aber schauen, dass wir einen Garten bekommen, damit sie über den Sommer mehr Platz haben oder wir bauen einen Zimmerteich. Hab sie letztes Jahr durch ne Hopplahopp-Aktion übernommen

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir mal das Bild etwas genauer angesehen. Das rechte Tier auf dem Bild könnte sogar ein mann sein... Wenn du pech hast, kannst du 2 Aquas kaufen... Die Männer bedrängen die Mädels ganz stark und 2 Männer geht garnicht... Kannst mir aber gern noch ein paar weieter Bilder geben...

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Genau die Männlein/Weiblein Frage stört mich besonders. Im Netz ist alles widersprüchlich geschrieben. Die Rechts hat lange Krallen, ist aber Größer. die links hat kurze Krallen, ist aber kleiner. Und beim Bauch kann man auch keine Unterschiede erkennen und mit Schwanz etc. weiß ich auch nicht Sollen um die 4 Jahre sein, von anfang an zusammen und sind zwischen 9,5 und knapp 10cm groß

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch mal Fotos von unten, sodass man den Schwanz sehen kann. da sie noch relativ jung sind, kann man das eh nicht so genau sehen... Meine waren lange Zeit gleich groß, doch schon früh zeigte das Männchen längere Krallen.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 14:27