Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen91 am 01.04.2011, 21:14 Uhr

Meine Rasselbande ;)

So, dann möchte ich auch mal die versammelte Mannschaft vorstellen.

Hier haben wir meine zwei reinen Hauskatzen Lou (dunkel) und Maya (weiß-schwarz).
Die beiden sind Geschwister und jetzt knapp 9 Monate alt, total lieb und verschmust :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Meine Rasselbande ;) - Sammy

Antwort von Linchen91 am 01.04.2011, 21:16 Uhr

So, hier haben wir Sammy, meinen Mischlingshund.

11 Jahre alt, hat letztes Jahr leider viel Zeit beim Tierarzt verbracht und in der Klinik, aber nun bekommt er Tabletten und ihm gehts - für sein Alter - total prima.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Rasselbande ;) - Coco + Milly

Antwort von Linchen91 am 01.04.2011, 21:18 Uhr

Hier unsere 2 Ratten Coco und Milly.
Total lieb, pflegeleicht und (was viele nicht glauben) sie stinken nicht.
Ratten sind sehr reinliche Tiere ;)

Die beiden sind 1 Jahr alt :)

Hab leider nur ein Bild wo eine der beiden drauf ist, aber sie sehen sowieso fast gleich aus, bis auf einen kleinen Fleck am Rücken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Rasselbande ;) - Coco + Milly

Antwort von Vivaldia am 02.04.2011, 10:33 Uhr

total süß
kaufst dir noch einen Esel, dann kannst du die Bremer Stadtmusikanten nachspielen ;-) statt dem Hahn kommen die Ratten nach oben

Alles Gute
Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Rasselbande ;) - Coco + Milly

Antwort von Linchen91 am 02.04.2011, 12:14 Uhr

Hehe irgendwann möchte ich mir mal ein Pferd anschaffen, das ersetzt dann den Esel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Rasselbande ;) - Coco + Milly

Antwort von Vivaldia am 02.04.2011, 15:32 Uhr

dann bitte ich unbedingt um ein Foto!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Rasselbande ;) - Coco + Milly

Antwort von Linchen91 am 02.04.2011, 15:35 Uhr

Ich werd's mir merken!
Wäre sicherlich ein Foto wert, aber ob da alle so mitspielen würden?
Fraglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Rasselbande ;)

Antwort von kaempferin am 04.04.2011, 20:13 Uhr

Echt ganz, ganz knuffig, die beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.