Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eckcat am 22.05.2011, 9:38 Uhr

Meine Miezen hören nicht auf zu haaren...

Nein, hatte früher schon mal eine...
Das Problem is, dass das letztes Jahr nich so war...mein Kater hatte fast gar nich gehhart und dieses Jahr so schlimm...

Hab ich mich vielleicht bißchen doof ausgdrückt...
Ich bin schon nur am bürsten und am saugen, is ja auch kein Problem, aber so viel und so lang, das kenn ich von meinen nich!

Danke und LG Caty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.