Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 03.05.2010, 18:14 Uhr

Meine Katze kann nicht mehr richtig laufen

Ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.
Ich denk an euch.

GLG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

kind und katzen - wie funktioniert es bei euch ?

hallo, also ich bin jetzt in der 12. woche schwanger und wir haben 2 sehr, sehr lebhafte katzen und ich frage mich wie wird es funktionieren wenn das kind da ist, wie klappt es bei euch ? aber für uns kommt es auf keinen fall in frage die beiden katzen weg zu geben weil wir ...

von Jota2009 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze/Kater kastrieren/sterilisieren

Hallo, unser kleiner Kater wird Montag Mittag kastriert.... worauf muss ich danach achten? Und ich habe nun ewig mit meinem Mann gesprochen und unsere Katze soll endlich sterilisiert werden ... nun meine Frage, sie bekommt in ca 2-5 ...

von Schnecke2007 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katzenhaare - kann jemand einen handstaubsauger empfehlen?

hallo, wir haben zwei wohnungskatzen und wir haben das problem das eine davon sehr stark haart (schon immer) wir füttern auch schon seit jetzt fast ein jahr spezielles futter mit hohen fleischanteil als kein billigfutter, nun hab wir uns überlegt uns einen HANDSTAUBSAUGER zu ...

von Jota2009 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Fellwechsel bei Katzen

Hallo zusammen, unsere Kater haben sehr unterschiedliches Fell. Einer hat eh kaum Unterwolle und auch so kaum lose Haare...die hat der andere dafür umso mehr. Sie sind jetzt bald 3 Jahre alt und leben nur in der Wohnung. Pünktlich zum Fellwechsel wird es dann fast ...

von Möhrchen 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze springt auf alle Regale

wir haben seit knapp 2 wo eine Katze aus dem TH. Sie ist knapp 1 jahr und daher natürlich noch verspielt. Leider haben wir im Wozi drei Lack-Regale an der Wand über den Fernseher. Die Regale sind nicht gerade sehr stark in der Wand verankert und daher nicht so belastbar. Nun ...

von märzmama 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wo wir gerade bei Katzenmama´s sind....

Ständig wird geschimpft, das Katzen zuviel Junge bekommen...aber fragt man nach Unterstützung...bzw nach Teilübernahme der Kosten für eine Kastration kommt nichts! Meine Katze ist 3 Jahre und bekommt nun wieder Junge...bisher haben wir immer für alle eine tolle Bleibe ...

von Schnecke2007 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie krieg ich meine Katzen dicker?

Meine Süße ist sooo dünn! Hatte letzte Woche ja einen KS und keins der Babies hat überlebt. Sie wurde während der SS sehr krank und wird nun von uns aufgepäppelt. Wollte fragen, ob ihr vielleicht noch einen Tipp habt, wie ich sie füttern kann. Zur Zeit bekommt sie drei Mal ...

von februar2007 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenverhalten vor geburt

Alsooo ich bin in der 36 ssw und mein FA hat gesagt das es wohl jederzeit los gehen kann... kind liegt tief im becken und habe wehen und so... naja mein kater ist seit einer woche extrem anhänglich jammert rum... sobald ich aus der tür gehe ist er ganz traurig und sitzt rum ...

von crazysunshine 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenproblem

Hallo, unsere Katze hat am 20.03. ihre Babys bekommen. Nun sind die Kleinen 4 Wochen alt und werden langsam flügge. Vorhin hat unsere Lilly angefangen, ihre Babys aus der Wurfkiste unter das Bett unseres Sohnes zu schleppen. Meine Tochter ist dann 3 - 4 mal drunter gekrochen ...

von Juli+Felix-Mama 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katze füttern? wie macht ihr dass??

da meine katze jetzt spezielles futter gegen harnstein bekommt muss ich alles komplet umstellen! ( sie bekommt von medica harnsteindiät urinary) bis jetzt konntem meine katzen fressen wann immer sie wollten, denn ich hatte einen futterspender. doch jetzt kann ich das teure ...

von smokey81 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.