Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.05.2019, 19:49 Uhr

Meine Katze ist letzte Nacht verstorben

Ich danke euch.

Es ist so viel schlimmer als ich dachte. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen.


Heute Mittag hat mein Mann beim Rosengarten angerufen. Ein kleintierkrematorium hier bei uns im Ort.
Meine Eltern haben sie um 14.30uhr dort hingebracht. Freitag wird sie eingeäschert und nächste Woche können sie sie in einer vorher ausgesuchten Urne mitnehmen.

Meine Eltern mussten dafür extra 40 Minuten her fahren. Ich wohne nur 5 min entfernt. Und trotzdem konnte ich nicht hinfahren.
Ich wollte sie nicht Tod sehen. Dann wird das ganze noch realer.
Jetzt bereue ich es.... Ich hätte mich verabschieden sollen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzen impfen - ja oder nein?!?

Hallo, wir haben zwei kastrierte Kater, die ausschließlich im Haus gehalten werden. Sie sind sechs Jahre alt und bisher, zum Glück, topfit und noch nie krank gewesen. Das vorsorgliche regelmäßige entwurmen haben wir schon vor längeren auf Empfehlung des Tierarztes ...

von jannas 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Krallen schneiden Katze

Da ich mich mit Katzen nur mäßig auskenne, frage ich mal hier. Gibt es einen Grund, Katzen, die nur in der Wohnung sind die Krallen regelmäßig zu schneiden? Kratzbäume etc. stehen zur Verfügung. Braucht denn die Katze die Krallen nicht für ihr artgerechtes ...

von Sternspinne 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kann man eine "Draußen" Katze ans drin sein gewöhnen?

Wir wollten die Katze bei uns aufzunehmen, eigentlich, denn sie war eh nur noch bei uns. Soviel so gut, jetzt gibt es mit dem direkten Nachbarn nur Stress. Katze heult zu laut, Katze pinkelt in meinen Schuppen, blah blah. Die Katze hat 8 Jahre hier draußen rumgetigert ...

von Charlie+Lola 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Nach Kastration frisst Katze uns die Haare vom Kopf

Hallo, unsere Katze wurde ja nun erfolgreich kastriert. Seitdem frisst sie uns allerdings die Haare vom Kopf. Sie bekommt pro Mahlzeit ein halbes Schälchen Feuchtfutter und ein wenig Trockenfutter steht genau wie Wasser immer bereit. Als wir sie bekamen habe ich ihr ein ...

von Verona 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

alte Katze, junger Hund, geht das?

Hallo ihr Lieben Wir überlegen uns schon länger, einen jungen Hund zuzulegen. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, der Zeitpunkt wäre ideal. Wenn da unsere alte Katze nicht wäre. Naja, so alt ist sie mit ihren 11 Jahren noch nicht, aber sie ist eigenwillig, bisschen asozial, ...

von somane 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze füttern oder nicht?

Wir haben seit ein paar Monaten einen kleinen Besucher bei uns. Die Nachbarskatze kam immer mal wieder zu uns, lief einfach bei uns rein schnuppert kurz rum und ging dann wieder weiter. Jetzt seit Anfang des Jahres hat sie sich hier richtig eingenistet. Seit ca. 2 Wochen ...

von Charlie+Lola 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Neue Katze (Wohnungshaltung oder Freigang)

Hallo, unsere beiden Katzen sind verstorben. Sie waren Freigänger eine wurde mit Rattengift vergiftet und die andere überfahren. Waren Geschwister und keine 2 Jahre alt. Es war wirklich traurig für uns, da sie unser ein und alles waren. Vor allem passierte alles kurz ...

von ToniaLaura 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit abgebrochenem Zahn und Zahnstein

Hallo, wir haben eine Katze aus dem Tierheim geholt. Ihr Gebiss ist in schlechtem Zustand. 2 Zähne sind abgebrochen und sie hat Zahnstein. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben was man außer Zahnstein entfernen noch tun kann? Zum Beispiel spezielles Futter ...

von Verona 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Kater plötzlich aggressiv auf Katze

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe zwei Katzen, Kater und Katze. Beide werden im April 5 Jahre. Bisher haben sie sich gut verstanden, aber seit gestern ist hier die Hölle los. Beide sind Rassekatzen und gehen nicht raus. Wir leben ins einem ...

von tina0589 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Verhalten Katze mit 4 Monaten

hallo, wie verhalten sich eure Katzen mit 4 Monaten? Unsere ist sehr temperamentvoll und wild und kommt selten von sich aus zum Kuscheln zu einem auf die Couch. Wenn sie eine ruhige Phase hat, kann man sie nehmen und sich auf den Schoß legen und mit Chance bleibt sie dann ...

von Susi1971 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.