Haustiere

Forum Haustiere

Meine Hasen-Dame hat mir gestern Abend noch 4 Junge ins Nest gelegt

Thema: Meine Hasen-Dame hat mir gestern Abend noch 4 Junge ins Nest gelegt

die sind soooooooo ´süß!!!!!!!!! Schwarz - weiß sind sie.....wie mama und papa....... Sie hat sich am Muttertag zur Mama gemacht....das erste mal für diese Dame..... meine anderen Hasen Damen waren schon öfters Mama.... bin ja mal gespannt....in ca 3 wochen kommen sie dann ja aus dem Nest und machen den Käfig unsicher.....

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm ein Weibchen

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Goooldig... und ich dachte, ich könnte mir nun ein ZUCKERSÜßES Foto angucken, aber nein... ist leider nicht... Gruß M. (die sich sooo gerne süße Hasenbabies angesehen hätte!!)

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 17:11