Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 06.04.2010, 18:37 Uhr

Mein zweifacher Witwer lebt gerne alleine ...

.... also ich denke, dass es Situationen gibt, in denen eine Einzelhaltung durchaus richtig sein kann. Z.B. bei kranken Vögeln, um die sich ein Mensch einfach besser kümmern kann.

Oder wie in unserem derzeitigen Fall, unser Welli-Opa: Nach 2 Ehen genießt er seit 2 Jahren quietschfidel seinen Lebensabend. Zuerst dachten wir auch, wir müssten ihm wieder eine Partnerin beibringen, aber nach der Trauerzeit lebte er richtig auf. So entschlossen wir uns also, ihn alleine zu lassen. Er ist 16, und es geht ihm supergut.

azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.