Haustiere

Forum Haustiere

mein neuer Pflegekater auf Suche nach einem Zuhause

Thema: mein neuer Pflegekater auf Suche nach einem Zuhause

Hier ist die 10. Katze fuer dieses Jahr: Bono ist ca. 5 Monate alt und wird heute kastriert, geimpft und gemikrochippt. Er ist total lieb und verschmust. Mal schauen, ob ich ihn mit meinen Katern mitlaufen lassen kann bis ich ein Zuhause fuer ihn gefunden habe oder ob ich eine Pflegestelle fuer ihn finden muss - das kommt darauf an, ob mein emotional reizbarer Storm ihn akzeptiert oder nicht. Jedenfalls ist er lieb und noch jung und ich hoffe, dass er schnell abgegriffen wird.

von Pamo am 30.09.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Pamo

Der ist huebsch. Wo hast du den denn her? Du schreibst immer als kann man die bei euch massenweise einfangen. Ich wuerde so einen nehmen, wenn ich Pebbie noch nicht haette, der ist wirklich schoen. Wahrscheinlich waere bei Colton auch ein maennliches Tier kein Problem gewesen. Bei uns laufen kaum Katzen rum. Mein grauer Besucher hat sich auch die letzten Tage nicht blicken lassen. Vermutlich liegt er am Kamin zuhause, draussen ist es ziemich kalt.

von Cata am 01.10.2011, 01:28



Antwort auf Beitrag von Cata

Es hat sich herausgestellt, dass das ein Maedchen ist... LOL Wo ich sie herhabe? In diesem Fall aus dem Vorgarten einer Bekannten, die eine "German Shepherd Rescue Group" betreibt und wirklich keine Katze gebrauchen kann. Bonnie war einfach bei ihr vor der Tuer. Meine anderen 9 Katzen dieses Jahr tauchten bei mir im Vorgarten auf. Ja, Katzen kann man ueberall aufgreifen. Bonnie ist eine typische Fruehjahrskatze, im Maerz/April geboren. Gerade liegt sie im Gaestezimmer im Kaefig und erholt sich von der heutigen OP. Freut mich, dass du sie huebsch findest. Sie hat ganz gruene Augen und ist total lieb. Ansonsten finde ich, dass eine typische, unscheinbare Hauskatze ist.

von Pamo am 01.10.2011, 05:37