Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 14.11.2010, 22:24 Uhr

mein hund liebt möhren.

Möhren sind nicht schädlich. Bekommt sie die am Stück, kann sie sie eh nicht verwerten und es ist mehr oder weniger nur ein magenfüllender Zeitvertreib.
Pürrierst du sie, hat sie auch was davon- mit nem bischen Öl natürlich.

Unser Hund frißt auch gerne Möhren und bekommt die tägl. gefüttert. Der würde auch wohl ein ganzen Kilo aufeinmal fressen- aber der würde eh nur Fressen, wenn er so dürfte wie er wollte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

machen eure hunde auch unsinn,wenn sie allein sind

also paula und lumpi waren gestern alleine(waren die schon öfter) war ja mit den kids auf den martinsumzug... als ich heim kam traf mich der schlag. unser baum hat auf lumpis höhe keine blätter mehr,die lagen im wohnzimmer verteilt,tischdecke mit deko auf dem ...

von haasemel 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wo finde ich eine gute Hundeschule?

Gibs da irgendwie ein verzeichniss oder so? Ich wüsste leider auch keinen den ich fragen könnte, ich weiß nur das mir die, die hier ist nicht empfohlen wurde. "Problem" ist einfach, wir haben seit ein paar Monaten einen kleinen Malteser-Shih-tzu mix. Er ist jetzt genau 17 ...

von Luni2701 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundeklo im Garten??

Ich hab´ im Garten eine ca 2 x 1,5 m große Sandkiste, die meine Kinder nicht mehr benutzen. Jetzt möchte ich mir wieder einen Welpen zulegen und habe gehofft, in dem Sandkasten ein Hundeklo (wie Katzenklo nur draußen) anlegen zu können. Hat jemand sowas und einen Hund, der das ...

von jalu 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wie bekomm ich mein hund stubenrein?wer hat tipps?

huhu ich hab vor 3 tagen einen labrador welpen bekommen 13 wochen alt hat jemand tipps wie ich meine hündin stubenrein bekommen im mom piselt sie alles voll was geht sogar mein bett was mich doch schon sehr stört obwohl mein mann oder ich mit ihr jeden tag des ...

von silvi87 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund und Tricks;-)

Welche Tricks können eure Hunde denn so-bin immer auf der Suche nach neuen Sachen-dachte man kann sich ja mal austauschen: Unsere Hündin kann(neben den Grundkommandos wie Sitz,Platz,Steh,Bleib usw...): -Pfötchen (re+ li) -High five(re+li) -Schäm ...

von Tathogo 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Was euer Hund schon immer mal loswerden wollte..

1 Blaming your farts on me..... Not funny... Not funny at all !!! ----------------------------- ----------------- 2 Yelling at me for barking. I'M A FRIGGIN' DOG ----------------------------- --------------------- 3 Taking me for a walk, then not letting me check ...

von amadeus_hates_music 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Verändert sich der Hund nach der Geburt???

Hi alle zusammen, werde zum ersten mal Mami mit Zwillingen =) Wir haben einen Boxer den ich unglaublich lieb hab und der auch immer mit dabei war. Er ist ein sehr gutmütiger Hund und versteht sich mit Mensch wie Tier super. Jetzt habe ich irgendwie angst das der Hund sich ...

von Coco2 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Warum makiert mein Hund plötzlich alles?

hallo ihr da draußen, ich habe keine antworten mehr und keine lösungen ich bin jetzt knapp 8 monat und auf einmal fängt mein hund 2 jahre alt nachts an alles in der wohnug zu makieren eingangstür, balkon, wohnzimmer, obwohl er regelmäßig draußen ist???!!!! habt ihr ...

von kleeneMaus2010 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

@Susanne&Hanna - haltet doch alle zusammen dann schafft ihr das mit dem Hund

Hallo! Ich habe erst heute wieder ins RUB geschaut, deshalb hier meine Antwort: Ich verstehe, dass es sicher zur Zeit für dich stressig ist, aber ich glaube auch ganz fest, dass sich das wieder einpendelt. Ihr habt einen Garten und du hast 3 Kinder, wenn jedes Kind mit ...

von mini99 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Würde gern Agility anfangen, aber Hundi´s Ohren stehen derzeit auf...

Hallo zusammen... Mein Hund (10 Monate) hört derzeit ziemlich schlecht. Er testet immer wieder, wie weit er gehen darf! Zu Hause klappt alles supi, die Kommandos führt er gut aus, aber draussen benimmt er sich wie BIG BOSS und vergisst alles um sich herum!!! Er bellt die Leute ...

von caju 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.