Haustiere

Forum Haustiere

mein haufen

Thema: mein haufen

heute beim tierarzt

von Janmaxsue am 13.07.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

hier einstellen???? Ich hab doch schon 2 Katzen und einen Hund und es geht grad wirklich nicht mit noch einer Babykatze. Aber wenn man die Süßen sieht

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Süßßßßßß

von Juli1979 am 13.07.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die KLAU' ich dir doch glatt!!! Gruß M.

von kaempferin am 13.07.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Sehr schnuffig die Kleinen. Aber sag mal, hat das links im Bild ein Auge verklebt? Der Tierarzt hat sicher einen Blick drauf geworfen, ob es Katzenschnupfen ist? lg

von miebop am 14.07.2011, 00:36