Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 25.10.2011, 14:34 Uhr

Mein Zwergkaninchen ist am Wochenende gestorben :-(( ...

Oje, das tut mir leid.
Schau mal hier:

www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.html

Und hier findest du ein prima Forum, wo dir sicher weitergeolfen werden kann:

http://www.sweetrabbits.de/f101/index.html

LG...

V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Uns wurde heute am hellichten Tag ein Zwergkaninchen gestohlen :-(

Unsere Zwergkaninchen werden draußen gehalten. Im Moment sind sie tagsüber in so einem Freigehege, damit sie schön frisches Gras knabbern können. So, heute morgen waren beide Hasen noch da. Sind dann Einkaufen gefahren und als wir wiedergekommen sind, war das Männchen ...

von Sveamaus 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Einer von meinem Wellensittich-Paar ist heute nacht gestorben.....

sie hatte einen schweren Infekt der wohl eher selten ist und die tierärztin hatte mir von vorneherein nicht viel Hoffnung gemacht da die süße nur noch Haut und Knochen war und nicht mehr fliegen konnte weil sie so schwach war und als ich vorhin in den Käfig schaute musste ich ...

von janina77 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestorben

Zwergkaninchen: wann ins Haus holen??

wir wollen dieses Jahr, nach 3 Wintern im Freien, unsere Zwergkaninchen ins Haus holen, da sie über die kalte Jahreszeit immer so scheu werden. Klar, die Kinder gehen nur zum ausmisten und füttern raus, der Kontakt ist dann einfach nicht mehr so da wie in der warmen Jahreszeit ...

von NICOSI 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Welli heute gestorben

Hallo ihr, einer unserer Wellensittiche ist heute gestorben. Als wir nach Hause kamen schien noch alles okay - sie haben sich die Köpfchen gekrault. Kurze Zeit später lag einer von ihnen auf dem Käfigboden mit dem Gesicht im Sand und hatte die Flügel von sich gestreckt. Auf ...

von Pocoyo 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestorben

Zwergkaninchen buddeln sich aus! Was tun?

Hallo zusammen, wir haben vier Meerschweinchen und drei Zwergkaninchen, die bei diesem schönen Wetter tagsüber im Garten sein dürfen. Da haben wir einen riesigen Freilauf aufgebaut, der ist aus vielen einzelnen Elementen, die mit so einer Art großen Heringen zusammengehalten ...

von maleli 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Für einen 6 Jährigen ein Zwergkaninchen?

Hallo, woltle mal eure Meinungen dazu hören. Also mein Sohn ist 6 Jahre und leibt Tiere über alles.Vor allem Hunde!Da mein Mann aber eine Tierhaarallergie hat ist es quasi unmöglich Hund,Katze zu halten!Es würde nichts bringen!Sogar gegen Vogelfedern reagiert er allergisch. ...

von mausemaus85 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Die Natur kam uns zu vor, unser Pony ist gestorben

Am Freitag habe ich ja beschlossen unser altes Pony diese Woche erschießen zu lassen...doch es kam anders, Samstag Morgen rief der Stallbesitzer an und sagte, sie läge tot auf der Weide. Ihre Mitrenter standen in einigen Abstand und grasten. Als ich kam, das Pony aus der ...

von ohmami 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestorben

Zwergkaninchen - wie macht man es richtig???

Wir wollen uns zwei Zwergkaninchen zulegen, haben uns auch schon informiert, aber es bleiben trotzdem noch Fragen offen: Wir haben gehört, dass sich ein Männchen und ein Weibchen am besten vertragen. Wie macht man es in diesem Fall am besten? Kauft man erst das Männchen, ...

von maya-mit-zwerg 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Zwergkaninchen - welche Rasse genau?

Hallo zusammen, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Zwergkaninchen zu kaufen. Unterbringung etc. ist schon überlegt und geplant. Da ich noch keinen Züchter gefunden haben, frage ich erstmal hier: Welche Rasse ist empfehlenswert? Ich habe gelesen, dass es bezüglich der ...

von Mucki+Ninchen 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwergkaninchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.