Haustiere

Forum Haustiere

mein Kater fährt voll auf Kamille ab

Thema: mein Kater fährt voll auf Kamille ab

Hallo! Bin gerad wieder mal ein wenig erkältet und mache dann immer Kamille-Dampfbad. So überm Topf mit Handtuch, da steckt der Kater auch fast immer den Kopf drunter. Heut hab ich mir dann nen neuen Tee kekauft - Kräutertee - auch mit Kamille und bevor ich das Wasser drin hatte in der Tasse, leckt der Kater am Teebeutel rum! Kennt ihr das auch? VG

von schnecke1 am 03.03.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von schnecke1

Ich habe Katzenfutterreste in meinem Kaffee gefunden, die der schleckende Kater noch am Maul hatte. Die zwei anderen haben erregt eine leere Plastikschuessel weggetragen, aus der ich Gummibaerchen gegessen hatte. Sie haben sich dann fauchend um die Schuessel gebalgt. Ich hatte mal einen Hund, der begeistert Kartoffelschalen frass. Fast alles ist moeglich...

von Pamo am 03.03.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von schnecke1

ähm ne, ich mache meinen tee nicht auf dem fußboden oder auf dem kratzbaum, so kann mein kater da auch nicht am teebeutel rumlecken!! ansonsten ist es egal womit ich inhaliere oder was ich trinke, er streicht mir ständig um die beine rum! lg

von sylea am 04.03.2011, 00:40