Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mitternachtsmama am 03.04.2011, 10:25 Uhr

Mein Hund ist gestern abend gestorben

Hallo Leute,
meine liebe Hündin Shiva ist gestern Abend plötzlich gestorben.
Sie wäre heute 11 Jahre alt geworden.
Ich bin total am Ende!

Liebe Grüsse
Mitternachtsmama

 
7 Antworten:

Re: Mein Hund ist gestern abend gestorben

Antwort von Linchen91 am 03.04.2011, 11:51 Uhr

Hey!

Mein Beileid :(
Behalt sie schön in Erinnerung, das kann dir keiner nehmen!

Und ich wünsche dir, dass du bald nicht mehr so traurig bist, sondern lächelnd an die schöne Zeit mit ihr zurückdenken kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist gestern abend gestorben

Antwort von Zombibi am 03.04.2011, 12:19 Uhr

Oh, das tut mir unglaublich leid.
Es gibt keine Worte die dir den schmerz nehmen können.
Fühl dich ganz fest gedrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist gestern abend gestorben

Antwort von Shirin0502 am 03.04.2011, 16:10 Uhr

Für Dich ist es schrecklich, aber denk immer daran- sie hatte ein tolles Leben bei Dir und ist den "schönsten" Tod gestorben, den man sich wünschen kann- friedlich eingeschlafen, bei DIR.
Ich verstehe, wie weh Dir das tut- ich mußte selber meine 14 Jahre alte Hündin vor 5 Wochen einschläfern lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist gestern abend gestorben

Antwort von Pebbie am 03.04.2011, 21:17 Uhr

Das tut mir leid
Wir haben im Dezember unsere Hündin nach 13 Jahren bei uns gehen lassen müssen.
Ich kann Deine Trauer deshalb gut nachempfinden.
Was für eine Rasse war sie?

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Hund ist gestern abend gestorben

Antwort von karin5 am 04.04.2011, 12:45 Uhr

Das ist sehr traurig - lass Dich umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verlust

Antwort von amadeus_hates_music am 05.04.2011, 1:08 Uhr

Nahe der Grenze
von Leben und Tod,
schlag' ich mein Lager auf

In der Hoffnung,
dich noch einmal
von Weitem glücklich
zu sehen.

(Für Naldo, Semmel und Ostür)

Jetzt auch für Shiva.

ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlust

Antwort von Mitternachtsmama am 09.04.2011, 11:00 Uhr

Danke für eure tröstenden Worte !
Meine Maus fehlt mir schon sehr.
Aber ich habe jetzt wieder einen neuen Welpen geschenkt bekommen.
Der mir hoffentlich etwas über meinen Schmerz hinweg hilft.
Sie heißt Cindy und ist ein 8 Wochen alter Mischling.
Sie kann meine geliebte Shiva nicht ersetzen.
Aber es ist mit ihr jetzt ein schöner Neubeginn !

Liebe Grüsse
Mitternachtsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundeleckerlies selbst gemacht - her mit euren Lieblingsrezepten :-)

Ich habe gestern das erste mal Leckerlies selbst gemacht und meinem Hund scheinen sie zu schmecken. Wollte auch eins probieren, aber das halten meine Zähne nicht aus :-)! Hier mal mein Rezept. (Habe ich mal im Netz gefunden, also keine Eigenkreation). Würde mich über eure ...

von caju 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Urlaub - wo bringt ihr Hund unter?

Hallo, mich würde interessieren, was ihr mit euren Hunden macht, wenn ihr in Urlaub fahrt. Sucht ihr Unterkünfte in die ihr eure Hunde mitnehmen könnt? Was macht ihr bei Flugreisen? Was haltet ihr von Tierpensionen? Sind Eure Freunde/Verwandten bereit das Tier für diese Zeit ...

von Kerstine 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

WIEVIEL Futter braucht ein großer Hund???

Hallo, wir haben einen relativ großen Labrador (Schulterhöhe fast 67cm), er wiegt zur Zeit 43kg. Er wurde vor 5 1/2 Wochen am Kreuzbandriss operiert und seit ca 5 Tagen fangen wir wieder an, die Strecken auszudehnen! Nun sind wir auch vor ca 10 Tagen mit seiner Diät ...

von Schnecke2007 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

An alle Hundebesitzer

Hallochen!!! Ich hab Euch ja gewarnt, dass ich bestimmt tausend Fragen habe. Wie habt Ihr Euren Hund eigentlich daran gewöhnt, allein zu bleiben? Habt Ihr das von Anfang an trainiert, ihn immer mal wieder allein irgendwo in einem Zimmer zu lassen? Wir haben so ein ...

von SnowWhite02 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wichtig !! geht um meinen Hund

Mein Chihuahua verhällt sich seit gestern total komisch,er geht kaum noch aus seinem Korb lässt die Rute nur noch hängen und ist irgendwie total neben der Spur. War dann auch gestern mit ihm beim Tierarzt weil ich mir totale Sorgen gemacht habe aber sie konnte nichts ...

von Mama mal 5 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund ist plötzlich angriffslustig und beisst

Hallo zusammen, ich bräuchte mal den Rat von jemandem der sich etwas mit Hunden auskennt. Und zwar ist es folgendermaßen. Wir haben Hobbymäßig eine Schrauberhalle, die Besitzer haben mehrere Hunde, hauptsächlich Jack-Russels und dann einen Schäferhund. Bisher kamen wir mit ...

von diddlbaby2005 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wir möchten einen Hund

Hallo, wir möchten gern einen Hund kaufen. Nun die große Frage: Welpe oder schon älter? Wir sind absolute Hunde-Anfänger und möchten natürlich nichts falsch machen. Daher möchten wir ganz ganz ganz sicher sein bei unserer Entscheidung und haben natürlich auch jede Menge ...

von SnowWhite02 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Der "imposante" Hund hat einen Namen...

...Ihr erinnert Euch?? Wir haben uns endlich auf einen Namen einigen können!!! Unser Riesenbaby (Labrador/Dobermann- Rodesian Ridgeback/Deutsche Dogge) wird CARUSO heissen . Nächste Woche Freitag zieht er bei uns ein !!! Und ...

von Shirin0502 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kennt sich jemand mit Hundewurfboxen aus?

Da meine kleine Maus nun tragend ist und ich damit nicht gerechnet habe,bin ich bei manchen Sachen etwas unschlüssig. Mir wurde immer gesagt,dass sie für die Geburt und aufzucht der kleinen eine Wurfbox braucht.Aber wie groß muss die den ...

von der-hoppel 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ist Knochenmehl im Hundefutter verboten?

Habe gestern einen Werbeanruf von dinner-for-dogs bekommen. Normal leg ich gleich auf, aber irgendwie habe ich mich gestern in das Gespräch verwickeln lassen. Die Dame hat mir ein Hundefutter vorgestellt, welches sich erstmal ganz interessant anhörte. Ich sagte ihr, das ich ...

von caju 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.