Haustiere

Forum Haustiere

Mein Hund ist gestern abend gestorben

Thema: Mein Hund ist gestern abend gestorben

Hallo Leute, meine liebe Hündin Shiva ist gestern Abend plötzlich gestorben. Sie wäre heute 11 Jahre alt geworden. Ich bin total am Ende! Liebe Grüsse Mitternachtsmama

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Mein Beileid :( Behalt sie schön in Erinnerung, das kann dir keiner nehmen! Und ich wünsche dir, dass du bald nicht mehr so traurig bist, sondern lächelnd an die schöne Zeit mit ihr zurückdenken kannst!

von Linchen91 am 03.04.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Linchen91

Oh, das tut mir unglaublich leid. Es gibt keine Worte die dir den schmerz nehmen können. Fühl dich ganz fest gedrück

von Zombibi am 03.04.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Für Dich ist es schrecklich, aber denk immer daran- sie hatte ein tolles Leben bei Dir und ist den "schönsten" Tod gestorben, den man sich wünschen kann- friedlich eingeschlafen, bei DIR. Ich verstehe, wie weh Dir das tut- ich mußte selber meine 14 Jahre alte Hündin vor 5 Wochen einschläfern lassen...

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid Wir haben im Dezember unsere Hündin nach 13 Jahren bei uns gehen lassen müssen. Ich kann Deine Trauer deshalb gut nachempfinden. Was für eine Rasse war sie? LG Ute

von Pebbie am 03.04.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Das ist sehr traurig - lass Dich umarmen

von karin5 am 04.04.2011, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nahe der Grenze von Leben und Tod, schlag' ich mein Lager auf In der Hoffnung, dich noch einmal von Weitem glücklich zu sehen. (Für Naldo, Semmel und Ostür) Jetzt auch für Shiva. ahm

von amadeus_hates_music am 05.04.2011, 01:08



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

Danke für eure tröstenden Worte ! Meine Maus fehlt mir schon sehr. Aber ich habe jetzt wieder einen neuen Welpen geschenkt bekommen. Der mir hoffentlich etwas über meinen Schmerz hinweg hilft. Sie heißt Cindy und ist ein 8 Wochen alter Mischling. Sie kann meine geliebte Shiva nicht ersetzen. Aber es ist mit ihr jetzt ein schöner Neubeginn ! Liebe Grüsse Mitternachtsmama

Mitglied inaktiv - 09.04.2011, 11:00