Haustiere

Forum Haustiere

Mein Hund hat's leider nicht geschafft

Thema: Mein Hund hat's leider nicht geschafft

Ich bin total fertig. Heute morgen kam der Anruf aus der Tierklinik. Danke an alle die doch so die Daumen gedrückt hatten.

von misspeff am 31.07.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von misspeff

Oh nein... :( das tut mir leid... Ich habe gar nicht mitbekommen, was los war... Fühl dich lieb gedrückt...

von Rayden am 31.07.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von misspeff

Das tut mir leid

von DaleT am 31.07.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von misspeff

Och Menno.... tut mir auch sehr Leid, lass Dich mal "drücken" Ich weiß, wie das ist, wenn man seinen Hund gehen lassen muss. Es war schrecklich! Aber bei Tieren hat man wenigstens die Möglichkeit sie einzuschläfern, bzw. nicht mehr aufwachen zu lassen, wenn es zu schlimm ist. Dadurch hast Du ihm viel Schmerz ersparen können. Denk an die schönen Zeiten mit ihm und dass er es sicherlich auch so gewollte hätte, wenn er es hätte entscheiden können! Du hast ihm Leid erspart und ihm somit geholfen! Ich hab mir jetzt nach Jahren wieder einen Hund zugelegt und bin sehr glücklich mit ihr. LG, Cel

von Celine2 am 01.08.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von misspeff

Ich danke euch für eure lieben Worte. Es ist ein ganz mieses Gefühl das Spielzeug und die Näpfe wegzuräumen. Die Leine und das Halsband liegen noch im Auto und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Ich kann das nicht wegschmeißen!!! Ich glaub ich pack alles in einen Karton und kümmer mich nächstes Jahr drum. Hier noch eines der letzten Bilder aus der Klinik als sie noch am Tropf hing. Sie war so eine liebe Maus.

von misspeff am 01.08.2011, 22:37