Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 23.05.2011, 19:07 Uhr

Meerschwinchenproblem, brauche dringend Rat...mt

HAllo
Sie zoffen sich erst seit heute so sehr. Eigentlich sind ja beide kastriert, der eine brummselt aber immer und heute haben sie sich richtig gefetzt. Kann es auch sein das vielleicht die kastration bei dem einen Fehlgeschlagen ist und er auf den anderen deshalb losgeht??? Der eine klappert dann auch immer laut mit den Zähnen und dann sucht er den armen und dann gehts rund. Hab den Freilauf jetzt etwas abgetrennt damit der arme ruhe hat.
Den Käfig hab ich zur sicherheit auch mal frisch gemacht dann sind die "Duftmarken " vielleicht auch weg und es geht nachher.
Im Tierheim hieß es es ginge mit der HAltung man hat nur noch dort die Männchen damals kastriert damit wir nicht ständig Nachwuch habe.
Anfangs haben sich nach kurzer Anlaufezit toll verstanden, das was heute abging hab ich aber noch nicht erlebt.
Tierarzt und Tierheim sind leider ja schon zu bzw. das Tierheim hat heute zu dort kann ich nicht nacfragen was ich machen soll. Werde die mal beobachten und wenn sie im Stall sind mal schaun vielleicht vertragen sie sich ja dort wieder. Männe meite vielleicht sind sie auch im Freilauf nur extrem übermütig

HAb ja davon keine Ahnung und alle ebenfalls Meerschweinchenbesitzer hier haben entweder nur 2 im HAus oder nur eins oder sind nicht zu erreichen.

LG drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.