Haustiere

Forum Haustiere

Meerschweinfrage...

Thema: Meerschweinfrage...

Mir ist gerade aufgefallen, durch Zufall, das meine Schweine kalte Ohren haben...ich hab da noch nie drauf geachtet, ist das normal??? LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Meeris haben auch kahle Ohren. Das ist normal LG Tinasilie

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

das die Ohren nicht befellt sind ist mir auch schon aufgefallen...

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten meine auch KALTE ohren

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Befellt wäre jetzt schon interessanter gewesen :-) Danke

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

wie das geschrieben wurde. Ne hatte mich da auch am anfang gewundert. Wieviel Meerscheinchen hast du den ?

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin heute nicht bei bester Laune, deswegen kommentiere ich es besser nicht....aber gut, man kann sich ja mal verlesen.... Es war mir heute nur zufällig aufgefallen als ich meinen Dicken geknutscht habe :-) Ich habe zwei süße Schweine...der eine ist schon zwei Jahre alt und den hab ich von meinem Freund adoptiert. Er hat dort ziemlich "schlecht" gewohnt, weil er allein in einem Käfig war, aber im Nachbarkäfig waren noch zwei Mädels und das ist für ein Böckchen ja ziemlich fieß. Aber anders war es nicht möglich. Die Mädels sind schon Omas und die hätten diesen Streß sicher nicht mehr vertragen. Und da mein Freund die Meeries auch nur "Notfalltechnisch" von seiner Ex übernommen hat, will er auch keine weiteren Schweine haben und er sagte dann irgendwann, wenn ich doch jemanden finden würde wo er in gute Hände kommt...sein Blick schweifte wie zufällig auf meine Hände und ja....dann war es gemachte Sache das ich den Dicken adoptiere und ihm noch einen Kumpel dabei besorge....Amadeus...die beiden lieben sich..das ist der Kracher...und ich bin froh, das ich mich für genau die Tierchen entschieden habe...ich hatte Hamster, Fische, Katzen...aber die beiden sind das Beste, was mir je passiert ist...Liebe auf den ersten Blick :-) LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mist, falsch gelesen! Aber kalte Ohren haben meine 2 Meeris auch!!!!

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

und Haare an den Ohren haben sie auch nicht :-D

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 2 zwergkaninchen, und bin mit den beiden auch super glücklich sind 2 männchen die sich super verstehen. Ein Hund wollte ich auch mal aber wir wohnen in einer Mietswhg da ist das nicht so angebracht.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig kalt sollten sie aber nicht sein. Sind sie wirklich kalt kann das auf Untertemperatur oder Kreislaufprobleme hinweisen. LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 09:02