Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SStine am 31.03.2012, 8:05 Uhr

Meerschweine, wie oft Heu?

Heu muß immer zur Verfügung stehen.
Reduziere die Frischkost, vor allem Karotten, Fenchel. Füttere eher Tomaten, Gurken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Meine Katze ist heute kastriert worden. Brauche einen Tipp bitte....

Hallo, meine Katze ist heute kastriert worden. Sie hat es recht gut überstanden. Sie torkelt auch nicht mehr und springt auch schon wieder auf ihren Kratzbaum (hab ihn aber jetzt doch sicherheitshalber weggestellt, da es etwas wackelig war ihr Springen). Sie ist noch ...

von Meli24 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

kastration heute- gerade kam der anruf vom tierarzt

alles gut verlaufen aber nun wissen wir warum lucy 8 wochen läufig war sie hatte auf der rückseite von den eierstöcken sehr viele zysten die sich mittlerweile als trauben gesammelt haben. innerhalb der gebährmutter las ein blutschwamm der sich wie ein tropfen immer wieder ...

von RM- 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

ich könnte HEULLLEEENNN!!!! Lucy ist immernoch Läufig

wir schreiben woche 8 und heute bekommt sie eine hormonspritze um sie da raus zu holen und ich hab keeeeeeeeiiiinnneeee ahnung was jetzt auf uns zukommt wegen scheinschwanger oder gebährtmutterentzündung ohhhhh ...

von RM- 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

unser xandor mußte heut dran glauben

heute wurde er kastriert. um ihm zumindest tags die tröte zu ersparen haben wir uns was einfallen lassen

von Arndti 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Heute Abend ist mein Kater schon 14 Tage verschwunden

und wir sind inzwischen umgezogen. Die Hoffnung dass ich meinen Dicken je wiedersehe, ist quasi auch geschwunden. Ich fahre zwar jeden 2 Abend zur alten Adresse und suche nach ihm, aber niemand hat ihn dort in den letzten 14 Tagen gesehen und spurlos kann ein Kater ja nicht ...

von MamavRene 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

meine Katze ist komisch heute *Angst hab*

Hallo, sonst bin ich eher eine stille Mitleserin, aber heute schreibe ich doch mal weil mich zuhause irgendwie keiner versteht. Seit 1,5 Wochen haben wir ja eine Babykatze "Luna" zuhause. Sie ist ganz lieb, pflegeleicht und wahnsinnig verspielt. Morgens kommt sie ...

von Kristin21 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Uns wurde heute am hellichten Tag ein Zwergkaninchen gestohlen :-(

Unsere Zwergkaninchen werden draußen gehalten. Im Moment sind sie tagsüber in so einem Freigehege, damit sie schön frisches Gras knabbern können. So, heute morgen waren beide Hasen noch da. Sind dann Einkaufen gefahren und als wir wiedergekommen sind, war das Männchen ...

von Sveamaus 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Einer von meinem Wellensittich-Paar ist heute nacht gestorben.....

sie hatte einen schweren Infekt der wohl eher selten ist und die tierärztin hatte mir von vorneherein nicht viel Hoffnung gemacht da die süße nur noch Haut und Knochen war und nicht mehr fliegen konnte weil sie so schwach war und als ich vorhin in den Käfig schaute musste ich ...

von janina77 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Welli heute gestorben

Hallo ihr, einer unserer Wellensittiche ist heute gestorben. Als wir nach Hause kamen schien noch alles okay - sie haben sich die Köpfchen gekrault. Kurze Zeit später lag einer von ihnen auf dem Käfigboden mit dem Gesicht im Sand und hatte die Flügel von sich gestreckt. Auf ...

von Pocoyo 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Welpe (Rüde 5 Monate) hat seit heute gelblichen Ausfluß an...

seinem "Besten Teil"... Hab es vorhin mal weggewischt und dabei bemerkt, das es ziemlich ekelig riecht. Mir ist auch aufgefallen, dass er sich öfter als sonst dort leckt. Habe schon ein bißchen gegooglet und was von Katharr gelesen, aber da kann man wohl nicht viel ...

von janine04 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.