Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exilsauerländer am 01.05.2018, 17:59 Uhr

Meerschweinchentunnel reinigen

Hallo,

hat zufällig einer von Euch so einen zusammenschiebbaren Tunnel aus Nylon (gibt es glaube ich auch für Katzen) und hat den schon mal gereinigt? Ich denke ich packe ihn in einen Wäschesack und schmeiß ihn in die Waschmaschine, bin mir aber noch unsicher. Hat das schon mal einer von euch probiert?

Viele Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Meerschweinchentunnel reinigen

Antwort von Fru am 01.05.2018, 20:13 Uhr

Ich würde sie in einem Kopfkissenbezug mit Reißverschluss waschen, sonst hast Du die Haare in der Waschmaschine. Ich wasche unsere Hängematte mit der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschweinchentunnel reinigen

Antwort von taram am 02.05.2018, 18:07 Uhr

Ich habe es in der Badewanne gemacht, schön eingeseift, ein wenig liegen gelassen und ich war zufrieden..ist auch immer ne Menge Dreckwasser raus gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meerschweinchentunnel reinigen

Antwort von Exilsauerländer am 02.05.2018, 19:54 Uhr

Ich versuche es auch mal in der Wanne, irgendwie habe ich Angst um meine Waschmaschine wegen des Drahtes. Aber diese Schnösel machen ihre Böhnchen ja überall hin und trampeln das dann auch noch fest.... also komme ich nicht drum herum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nipptränke reinigen...

Hallo, wir haben seit letztem Sommer 2 süße Zwergkaninchen, die anfangs einen Trinknapf hatten, weil das Trinken daraus eher der natürlichen Kopfhaltung wie in der Natur entspricht. Da das Wasser aber wirklich immer in allerkürzester Zeit schmutzig war und Heu, Futter etc. ...

von sce 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reinigen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.