Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.09.2011, 9:21 Uhr

Meerschweinchen

ich stimme cosma zu.
wir hatten früher auch immer meeris und katzen und ich würde mir immer wieder katzen holen und keine schweinis mehr.
von einer katze habt ihr als familie am meisten und diemsind wesentlich pflegeleichter als meerschweinchen.
viell. wäre das ne überlegung für euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Frage an die Meerschweinchenexperten

Hallo, so wie es aussieht hat unser Meerschweinchenbock es vor der Kastration doch noch geschafft und unser Weibchen beglückt . Kann der kastrierte Bock jetzt beim Weibchen im Stall bleiben, wenn die Jungen kommen und danach auch? Oder ...

von Rini77 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen krallen schneide Frage......mt

HAllo Unser Ältestes Meerschweinchen ( Rosette) hat recht lange Krallen, aber nur die hinteren beiden. Stören tut es sie nicht. Ab wann muß man da was machen oder kann es sein das die älteren Tiere hinten längere Krallen haben? Sie ist die einzigste "Alte" hab daher keine ...

von Drillingsmama 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Fressen für 2 Meerschweinchen!?

Hallo wir möchten uns 2 Meerschweinchen kaufen.Ich habe schon so einige Futterlisten angeschaut,würde dennoch gerne wissen was ihr so täglich füttert!?Ich kenne bei vielen auch dieses Kartonfutter aus dem Supermarkt.Nehmt ihr das zu der alltäglichen Fütterung dazu!? LG ...

von Mama020407 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Holzkäfig für Meerschweinchen!?

Huhu wir möchten uns Meerschweinchen anschaffen und haben da einen tollen großen Holzkäfig gesehen. Wie kann ich diesen denn vor dem Urin schützen!?Die Meerschweinchen pieseln ja auch gegen die Wände ich denke mit PVC ist es nicht getan,aber welcher ungefährliche Lack eignet ...

von Mama020407 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchenprofis hier ? Frage zur Aussenhaltung !

Huhu, ich möchte auf den Winter hin unsere Aussenhaltung optimieren. Ich habe eine Ecke einer unserer Holzdecks frei, wäre dann 2,00 auf 2,00m. Meine Idee ist ein Gehege zu bauen und ein gut isoliertes Schutzhaus reinzustellen. Frage: was muß ich beim Schutzhaus ...

von cosma 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchenfrage eingewöhnung

So vielleicht habt ihr mein posting unten gelesen. Durch ein Unglück brauchten wir ein neues schweinchen. Das schweinchen was wir haben ist erst ein paar Monate alt und ein weibchen. Wir haben noch ein junges weibchen dazu gesetzt . Auch gab es einen neuen Käfig für beide. ...

von D.G.31 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Hilfe meerschweinchenproblem

Meine Kinder sind fünf und sechs und haben von Der Oma zwei Schweinchen bekommen. Heute dann das Drama mein Sohn hat vergessen Seine zimmertüre zu schließen und plötzlich Har unser Hund den kafigdeckel runtergehauen Und eins in der Schnauze gehabt. Das Schweinchen Hatte ...

von D.G.31 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Neues Meerschweinchenhaus, was würdet irh tun?

Hallo, gestern sind bei uns 2 Meerschweinchenmädchen eingezogen, beide sind 12 Wochen alt. Sind dann abends noch in die STadt gefahren und haben noch einiges was gebraucht wird, gekauft. Unter anderem ein Meerschweinchenhaus. Heute morgen kommt mein Sohn mit dem Haus zu mir ...

von muffelzahn 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Meerschweinchen nagen gerne am Gitter..........mt

HAllo HAb eine Frage. Meine 4 Fellnasen nagen regelm. am Gitter, man sieht sogar schon Spuren, können die die durchnagen auf dauer???? Vor allem wenn man dort ist um sie zu füttern wird genagt am Gitter, oder ist das normal? Fressen tun sie wie die Scheunendrescher. Nur ...

von Drillingsmama 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

IS das schlimm wenn meerschweinchen an Pappe nagen??

Wir haben ein HAus gebastelt mit 2 Eingängen soll man ja haben wegen Fluchtmöglich Keit ABER die Schweine nagen dran rum Ich kann nicht sagen ob sie es auch fressen ich habe es nach wenigen Minuten wieder raus genommen weil ich angst hatte Was meint ...

von SaLeLo 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meerschweinchen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.